Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > Ich packe meine Koffer und nehme ....

Sonstiges >> Off Topic > Ich packe meine Koffer und nehme ....
( Antwort erstellen )

Autor Thema: Ich packe meine Koffer und nehme ....
|NQ|Ghost[RAW]
31.08.2006 um 17:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 1022

so da alle am packen sind pack ich auch...
heute nacht macht sich ein kleiner trupp [RAW]ler auf und große berge aus wasser zu sehen. (natürlich nicht ohne PE-Schüssel)

es zieht uns in die Bretangne... zu den größten tiedenhüben und hoffentlich auch größten WELLEN...

viel spaß den anderen Urlaubern und auch den zurückgebliebenen.

greez
Ghost

|NQ|Warthok
31.08.2006 um 21:14 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 794

So, 4. Tag. Hab heute meine Wohnung gefunden. 10 min zur uni, 5 min zum strand. die wohnung ist nicht besonders gross und schoen aber ich wollte unbedingt in strandnaehe wohnen und nicht in einem hochhaus mit 30 stockwerken. sonst ist alles dabei was ich brauche. ziemlich cool ist, dass das haus eine dachterrasse hat, die anscheinend niemand benutzt. Schade ist das man kein meerblick hat . Ansonsten werd ich morgen nach gandia fahren um einen 2 woechigen sprachkurs zu machen und mich von meinen 4 stressigen tagen zu erholen. bin schon gespannt was dort so gehen wird. anscheinend viele skandinavier und deutsche die party machen wollen. genau das richtige fuer mich. schoenes wochenende.
hasta luego

|NQ|Brain
31.08.2006 um 21:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1155

na das hört sich doch toll an stefan ( vorallem der teil mit den parties *g*) jetzt hast ja bald ne woche rum... von 26

Kati
31.08.2006 um 23:15 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan

Postings: 49

boah... ich dreh hier schon fast durch vor sehnsucht zu reisen... (und komme erst heim) und ihr fährt auch noch in meine Heimat!!! DAS TUT WEH!!!
Wie könnt ihr ohne mich in die Bretagne fahren!!!! GEMEINHEIT!!!!

[Editiert von Kati am 31.Aug.2006 um 23:16]

|NQ|Cyrus
31.08.2006 um 23:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 2632

@Stefan: Wg?

|NQ|Warthok
01.09.2006 um 13:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

So, meine Adresse lautet:
46011 valencia, calle de la barraca 260, puerta 6
meine Handynummer lautet:
0034 685306017

|NQ|Bad Boy D.
01.09.2006 um 15:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 809

www.elektronutte.de
Warum gibt es hier so viele Kofferpacker?
Ich will auch Kofferpacken! Leiht mir jemand 6000Euro? Neuseeland ist ned gerade guenstig!
We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.

|NQ|Brain
02.09.2006 um 02:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1155

sodele... ich schließe meinen Koffer jetzt auch mal endgültig und werde für zwei Wochen verschwinden.. auf Ibiza ich wünsch euch allen viel Spaß bei den ganzen Geburtstagen die noch so anstehen und viel Erfolg bei allerlei Klausuren. Bis bald

Gudelaune

|NQ|paulLANer
02.09.2006 um 07:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1374

So .... die koffer sind gepackt.. wir sind mittlerweile seit über einer stunde am airport in Basel und warten auf das boarding.. aktuell hat es an unserer final destination 21 grad.. und das morgens um 0730.
wir hoffen auf angenehmes wetter und auf viel suff....

und nun noch zwei anekdoten:

Hey! wir sind hier am Flughafen!
- Achwas, sag bloß

und übrigens: Unbeaufsichtigtes Gepäck wird vernichtet.
LOL

Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse
PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g*
http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html

Alkohol ist keine Lösung,
sondern ein Destillat!

|NQ|Warthok
20.09.2006 um 01:45 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

So, 2 Wochen Gandia mit 2 wochen dauer Suff sind geschafft und ich bin endlich im eigenem zimmer und habe internet.Jetzt gehts mir schon viel viel viel viel besser. Die letzten Tage in Gandia waren voll stressig, weil man immer bis 6 oder 7 feiern musste (durfte) und morgens dann in den bescheuerten Spanischkurs gehen konnte oder durfte.der war wirklich sinnlos weil man nur dumme aufgaben ausm buch gemacht hat. mittags dann was gegessen und dann am strand gepennt. dann wieder was essen und saufen........ letzten mittwoch hats mich dann noch beim kicken uebel auf die fresse gelegt und ich hab mir wieder die schulter verdreht und alles aufgeschuerft was man aufschuerfen kann . Danach konnte ich mich die naechsten 2 tage kaum bewegen und das war richtig nervig. So am Freitag bin ich dann krank geworden mit kopfweh und erkaeltung und das hab jetzt immer noch. vll sollte ich mich ein wenig schonen, naja. Dank NQ hab ich ja da ein wenig uebung darin (Da war doch was in Prag).
die uni klappt so weit auch ganz gut und ich hab vorhin meinen stundenplan zusammengestellt. die erste vorlesung auf spanisch hatte ich auch schon aber ich hab eigentlich nur bahnhof verstanden.das wird (muss) hoffentlich noch besser werden.
Aber ich muss sagen, studieren bei 35 grad unter palmen und den huebschen frauen hinterherschauen hat schon was
Festnetz hab ich hier keins aber ich kann kostenlos uebers internet telefonieren.
Die wohnung in der ich wohn ist voll moebliert aber ein wenig versifft. heute mussten wir erst mal das bad putzen weil das uebel gestunken hat. ich wohn mit 2 hollaendern und einen daenen zusammen, also sprechen wir nur englisch weil die anderen auch kaum spanisch koenen. aber das kommt vll noch und wenn nicht verbesser ich halt mein englisch. Ich denk mal das wuerd eine typische erasmus wg mit viel feierei......
ich werde die naechsten tage mal ein paar fotos von der wohnung und umgebung ins studivz reinstellen. also wer intersse hat reinschauen.
Ich hab mich jetzt eigentlich auch dafuer entschieden, bis mitte maerz oder bis april hier zu bleiben und den americas cup und die fallas mitzunehmen weil wenn ich schon mal hier bin und so eine reisen party kann ich mir nicht entgehen lassen. eigentlich sollte ich ja pruefungen machen aber man studiert nur einmal....
Also das wars, feiert schoen

|NQ|Scyte
20.09.2006 um 04:46 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1660

so ich versuche auch mal meine abenteuer zusammenzufassen.
wie stefan bin ich hier auch schon 2 wochen und wahrscheinlich habe ich nicht ganz soviel feierei mitgemacht wie er, wobei man sagen muss feierei ist hier auch nicht wirklich zu kurz gekommen. gestern habe ich mir mein auto gekauft, einen toyota corolla von 93 -- also steht einem roadtrip nichts mehr im wege. ihr seid also gerne willkommen.
heute bin ich für ein meeting nach new bern in north carolina geflogen und am flughafen gabs die erste gute nachricht. in charlotte war der flug nach new bern überbucht und die fluggesellschaft hat nach freiwilligen gesucht die von ihrem flug zurücktreten und den nächsten nehmen (2h später (was nicht wirklcih lang ist) ...auf jeden fall hatte natürlich keiner bock das zu machen und als sie dann ein zeitlich unbegrenztes hin-und zurückticket für einen usa inlandsflug obendrauflegten (für 2h warten) ließ sich ausser mir (ruck zuck war ich am schalter) immer noch keiner blicken. den amis war es lieber 2h früher anzukommen als 600$ geschenkt zu bekommen. in europa hätte es tote gegeben....(bei der aldi mentalität)
aber wie dem auch sei, nach und nach fanden sich dann nach ca. 300 aufrufen endlich 5 leute und die maschine konnte ohne uns starten. 2h später bin ich dann (mit einem blanko ticket im gepäck) in new bern angekommen und habe ersteinmal mein hotelzimmer im sheraton bezogen. so langsam gewöhne ich mich an schicke hotelzimmer und einen zimmerservice der einem leckere fischplatten aufs zimmer bringt. (vor allem wenn bshg zahlt
so das war es ersteinmal fürs erste, gäbe noch so viel zu erzählen aber ich muss um 6 raus morgen, muss ja auch was schaffen für mein geld....

bis zum nächsten statusbericht

|NQ|Warthok
05.02.2007 um 01:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Also mein halbjähriger Suff-Urlaub in Spanien neigt sich dem Ende zu und ich werde am Dienstag die Heimreise antreten. Ich hoffe ihr werdet mich bei meinem Entzug mit allen Mitteln unterstützen. Was geht denn so Donnerstags in Karlsruhe im Moment? Gibts irgendwo günstig Alkohol?

|NQ|Igge
05.02.2007 um 04:43 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 2174

OHLEEE!
Donnerstags is doc im UH die Freisauf-Aktion glaub ich...

|NQ|Scyte
05.02.2007 um 07:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1660

bin bald da um dich tatkräftig zu unterstützen, mit etwas glück nehme ich vorher aber noch die rehaklinik mardi gras mit

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Vegetarische oder Vegane Alternative im Catering

Es besteht Interesse an einer vegetarischen Alternative
Es besteht Interesse an einer veganen Alternative
Das bisherige Essen ist für mich ausreichend

LAN-Party

Forum