Forum > Ich packe meine Koffer und nehme ....
Sonstiges >> Off Topic > Ich packe meine Koffer und nehme .... |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Ich packe meine Koffer und nehme .... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
vorallem den Unbarmherzigen mit.
Wie einige wissen, werde ich am nächsten Freitag meine Reise Richtung Süden antreten. Für alle die es noch nicht wissen; ich gehe für ein halbes Jahr nach Valencia "studieren". Deshalb werde ich meinen Abschied im Studance feiern. Ist jetzt nicht wirklich kreativ aber die Umstände haben keine Party bei mir daheim zugelassen. Würd mich freuen wenn ihr kommt auch wenns nur wegen dem suff ist __________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
aufm Euro, aber ich hab gehört da kommen ab und zu solche Vandalen vorbei und kicken deinen Becher weg, also aufpassen
p.s. dann schau ich halt auch mal vorbei ... __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
So, bin gut angekommen. Hier in Valencia ist einiges los weil uebermorgen die Tomatenschlacht in der Nachbarstadt ist und alle Hostels belegt sind. Deshalb werd ich die erste Nacht gezwungenermasen aufm sofa beim Freund pennen. Morgen werd ich mich auf wohnungssuche machen und mal die stadt erkunden. Wenigstens hab ich schon meine ersten Bier intus. Ich geh jetzt mal pennen, weil ich gleich tot umfall.
Gruss an alle !!! __________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
Hi du! wünsch dir alles Gute und viel Glück und Spass da unten, und dass du die Tomatenschlacht gut überlebst!
Machs gut! Bis bald P.S. und denk daran, die Spanier wissen net was "Knotschis" sind |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Die Italiener meistens auch ned
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
*g* ja david
tip für stefan: du kommst sehr weit wenn du alle mit "Hi, Feuer?" begrüßt :> und achte darauf, dass du auf den wg-partys immer frische melonen in der küche hast! |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
zumindest bei frauen kann das tatsächlich zu einen schlafplatz führen __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
So, zweiter Tag. Hab endlich in Zimmer im hostel gefunden. Ich werd wohl morgen erst mal tomaten werfen gehen und auf die wohnung scheissen. Hier hats 34 grad und strahlend blauer himmel. Das autofahren ist mal der hammer in der stadt. komm mir vor wie bei need for speed. Leider hatte ich noch keinen weiblichen kontakt bei dem ich dass mit dem feuer ausprobieren konnte aber dass kommt spaetestens am freitag. erst mal ein kueles san miquel trinken und den meerblick geniesen. Schoen dass ihr euch so viele gedanken macht. mir fehlt jetzt schon der nq suff
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Ach Stefan.. Nur net wehmütig werden.. Hier pisst es mehr als dass es trocken ist. in den Alpen schneit es schon wie sau und Besserung ist net wirklich ins sicht und arschkalt is es hier auch..
aber ich bin ja in 3 tagen auch am Strand... undgefähr genau um diese Uhrzeit Geil...das wird ein spass... lass es dir gutgehen... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
ja, n paar breitengrade südlicher ist das wetter wesendlich angenehmer....
ps: ein breitengrad =^ ca 60 l Sprit :-D __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 49 |
jeje! qué tal pequeno? ya hablas un poco espanol más ahora?
schön zu lesen (hören wäre noch toller!!! ), dass du gut angekommen bist! Ich erfriere hier bald und nach einem Tag D habe ich auch schon ne Erkältung! Suche schon einen Flug nach Murcia, ALicante oder Valencia und komme dich bald in meiner Exheimat besuchen!! kann s kaum erwarten, wieder Meer zu sehen!(ich weiß, dass das nach einem Jahr Meer dekadent klingt, aber....bueno!)Aber ich darf nicht so viel motzen. Gestern hab ich schon fast alle wiedergesehen und dafür nehme ich gerne die Kälte in Kauf! (einige Tage... könnte jetzt aber wieder warm werden...) Wie klappt das R-Rollen?? Bueno hombre, te dejo- hoy es mi primera vez de salir al Kiwi!! WOW! a ver se me gusta- te hecho de menos y nos veremos muy pronto! Hasta luego y muchos besos! |
||||
|
|
||||
So 3. Tag, heut morgen bei Tomatidas gewesen. das ist mal das krankeste was ich seit langem erlebt habe. 150 T Tomaten und tausende besoffene Leute. Am Ende steht man bis zu den Waden in Tomatensuppe und bewirft sich mit matsch. Wahnsinn. Scheisse ist dass heut nacht schon mein auto dass erste mal aufgebrochen wurde und ein paar kleinigkeiten gestohlen wurden. Wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein. Bin immer noch auf wohnungssuche und kann schon beim Mces auf spanisch bestellen
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
Wie war das Stefan? Wenn mans abschließt brechen sie es auf und wenn man alles offen lässt bockts keinen ... das kennst du doch schon
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
Ja klar aber man ists halt gewoehnt abzuschliesen und ich hatte nicht gedacht, dass sie spitz auf meine alten abgelaufenen stinkenden turnschuhe und meine kabeltuete sind. bloed ist nur dass ich jetzt die beschissenen kabel neu kaufen muss und ich glaub da waren ein paar spezielle dabei. wie sagt man so schoen, aus fehlern lernt man. ich koennt mir in den arsch beisen. aber die sonne scheint und man lebt so vor sich hin. einfach wunderbar.
ach ja, hab ich grad gelesen.... http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,434393,00.html PS.: ich kann dich jetzt voll und ganz verstehen katharina, schon nach 3 tagen stress find ichs hier einfach nur klasse und vermisse kein bissel das kalte deutschland. hab grad ein paar wohnungen klar gemacht. mal schauen obs klappt. __________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
... dich mit Tomatenmatsch bewerfen? __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
Kann man einrichten... Ich würde vorschlagen wir fahren Sa Abend beim SB Großmarkt vorbei und sammeln die alten Tomaten ein, nehmen noch ein paar Flaschen Havana beim Sharper mit und kommen dann zu dir in die Wohnung und gehen wieder wenn du so aussiehst: http://www.spiegel.de/fotostrecke/0...9Nw_3_3,00.html __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
Tja... Koffer packen... is im Moment echt in Mode, das wird ja verdammt ruhig hier.
Erst Stefan, dann Davib, nun meine Schwestern und Eltern, dann die ganzen Ibizianer... Da wird man ja fast zum Lernen gezwungen. __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
[ Antwort erstellen ] |