NetQuarter e.V. Sommerfest (UPDATE)
NetQuarter e.V. Sommerfest (UPDATE)
Samstag, 19.08.2006 13:50
WICHTIG: Das Sommerfest wurde verlegt
Da unsere Ursprüngliche Location (TSG Heim Blankenloch) leider irgendwie unsere Reservierung vergessen hat, müssen wir leider nach "nebenan" ausweichen. Die neue Location ist das Vereinsheim der Pudelfreunde Stutensee (Seegrabenweg 9, 76297 Stutensee - Anfahrt) direkt neben dem Juze Blankenloch (Location der Mini-Juzes).Bis heute Abend.
14 Kommentare
Sonstiges >> Kommentare > NetQuarter e.V. Sommerfest (UPDATE) |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: NetQuarter e.V. Sommerfest (UPDATE) | ||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
.
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 64 |
|
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
,
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
au mann ich hab gewusst das so was kommt, nur weil ich wollte dass er nen Thread im "Kommentare" Forum anlegt ... ihr KINDER
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
,
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
µ
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
schööööööööööön wars wieder mal gut gelungen
![]() bye bye bis in 2 Wochen ![]() __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
|||||
|
|
||||
Also die Fahrt hat sich definitiv gelohnt! Lustiger Abend, lustige Photos :O
Danke Patrix fuer die fahrt zum Bahnhof! Ich konnte ja nicht wissen das Du mich zum Karlsruher Bahnhof faehrst. :O Ich musste 1,4€ Nachzahlen um von Karlsruhe nach Mannheim zu gelangen. ![]() Und ich haette garnicht den Zug nehmen duerfen welcher mir durch die Angestellte verkauft wurde. ![]() In Mannheim habe ich mich dann spontan dazu entschlossen, das ich nicht auf meine Sitzplatzreservierung verzichten kann, mit meinem Blutpegel. Also habe ich zwei Stunden in der Sonne aufm Bahnsteig gepennt und was soll ich sagen.....ICEs koennen verdammt lang sein, wenn die Reservierung am anderen Ende des Zuges ist. Mannheim, zumindest der Mc D. im Bahnhof, ist voll scheisse! Kleine Staerkung fuern weg.....Pommes ohne Salz, Cola schmeckte scheisse und der BicMäc war so furztrocken, wie ein Sandsturm in der Wueste! Aber ich bin zuhause angekommen! So! Bett schlafen! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
jo, war nen geiles Fest! und geile Location! sollten wir denke ich für nächstes Jahr im Auge behalten!
die Hektik beim Aufbau durch die nicht gebuchte Location war dann beim feiern schnell wieder weg. ;o) es hat auch fast alles den Regen überstanden. ausser einem Tieftöner. den hat es durch feuchtigkeitsbedingte Kontaktprobleme gekostet... und schade auch dass so wenig Leute gekommen sind. aber ich denke daran war auch großteils der Regen schuld... __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1482 |
Waren ja nur sowenig da weil alle beim TSG gefeiert haben
![]() __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
nein das lag daran, dass ganz viele aufm Summer Breeze warn ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |