Forum > Bordland Pascal!
Sonstiges >> Off Topic > Bordland Pascal! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Bordland Pascal! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Heute bekam ich ein Lob, weil ich das schon alles soweit programmiert hatte. Interessant war, das die Loesungsvorschlaege auch beim Dozenten nicht funktionierten. Ich denke das ich mein Ziel bis naechste Woche, trotz der 4 Klausuren, schaffen werde. wenn man lange genug sucht findet man auch die Fehler. Manche Fehler konnte ich auf einem anderen Rechner, mit anderem BP nicht reproduzieren!
Wie gesagt bin ich guter Hoffnungen. __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
HIHI!
Vorstellung des Programmes lief ganz gut! Meine Probleme hatte ich mehr oder weniger in den Griff bekommen. Aus meiner Sicht war das, was andere zu zweit abgeliefert haben eher duerftig und ich bezeichen mein Programm, in unserer Klasse, als Referenz Die Zensur kenne ich nich nicht, gehe aber von einem einstelligen betrag aus. Das einzige Manko aus meiner sicht: Anstatt drei Themen zu bearbeiten haette ich ein Thema nehmen sollen und das dafuer richtig. MfG Uwe __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
[ Antwort erstellen ] |