Autor |
Thema: Wohnung Untermiete |
| |NQ|Scyte |
|
|
NEW
Clan: NetQuarter
Postings: 1660
|
Eine freundin von mir macht hier in Karlsruhe ein Praktikum für 5 Monate ab Oktober. Von euch kennt niemand eine Wohnung die zur untermiete in diesem Zeitraum frei wäre?
[Editiert von |NQ|Scyte am 24.Jul.2006 um 18:34]
|
|
NEW
Postings: 1806
|
INWi-Mailingliste hat folgendes geschrieben: |
Hi,
Mein aktueller Mitbewohner ist ab August für 6 Monate in Basel.
Für diesen Zeitrum suche ich einen neuen Bewohner.
Hier die Facts:
KA-Ostastadt. Wohnung insgesamt: 85qm, zwei Balkone, drittes Zimmer
(Büro-/Wohnzimmer) inkl. Internet, W-LAN, erster Stock, frisch renoviertes
Bad mit Badewanne, Keller, 5 Minuten zur Uni, Supermärkte um die Ecke, grill ´n chill
Dein Zimmer:
20qm, teilmöbliert (neuer Schrank und Regal), hell, ruhig, cool.
Am besten wendet Ihr euch direkt an meinen Mitbewohner, da ich momentan noch
total Lernstress habe:
Handy: 0179 / 92 65 491
E-Mail: kaivogel@hotmail.com
Es würde mich freuen, wenn Ihr diese E-Mail an weitere potentielle Interessenten weiterleitet.
Viele Grüße
Markus Posselt
|
| |NQ|Sunnyman |
|
|
NEW
|
Alternativ
Zitat: |
Hallo allerseits,
mein Mitbewohner geht für 1 Jahr ins Ausland und sucht für die Zeit eine(n) Zwischenmieter(in). Hier die Daten:
-----
Zimmer zur Zwischenmiete ab 1.August 2006 -- Juni/Juli 2007
Lage: 2er WG direkt am Kronenplatz - keine Minute zur Uni!
Zimmer: 15,5 qm, möbliert, eigenes Bad mit Dusche, SW-Balkon,
große Wohnküche mit Blick über den Kronenplatz, Park im Hinterhof, ruhige Lage, Tiefgaragenplatz bei Bedarf, Internet,...
Preis: € 230 warm!
Kontakt: handy: 0179/5481813 email: jandetzler@hotmail.com
|
| |NQ|Sunnyman |
|
|
NEW
|
Hallo!
Da mein Mitbewohner ins Ausland geht, wird bei uns ein Zimmer zur Zwischenmiete frei. Bei Interesse
oder falls ihr jemand kennt, der ein Zimmer sucht, könnt ihr euch gerne an Steffen oder auch mich wenden.
Grüße Holger
"Sehr schönes, möbliertes 20qm Zimmer in 3er WG in perfekter Uni-Nähe zur Zwischenmiete September ? Mai"
Sehr schönes und helles Zimmer in netter 3er WG (2 Jungs + du?!) in perfekter Uni-Nähe (200m zum Durlacher Tor, Parallelstr. zur Kippe) zur Untermiete für 9 Monate, von September bis Mai?
Die Wohnung ist super ausgestattet, hat eine DSL-Flat, ISDN, Waschmaschine, Spülmaschine, separates Wohnzimmer, Dielenboden, Balkon in der Küche, sanierter Altbau... und sehr gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus!
Das Zimmer ist ca. 20qm groß & voll möbliert, u.a. mit breitem Bett (1,40 m). Kaltmiete € 295.-
Bei Interesse bitte mail an SteffenReitz@gmail.com oder unter 0175/5658996 anrufen!
|
p.s. wenn sich das erledigt hat, wäre eine Nachricht von dir ganz nett.
| |NQ|Scyte |
|
|
NEW
Postings: 1660
|
noch nicht wirklich erledigt aber von ihr noch keine rückmeldung bekommen - also reinpostet schadet nicht, aber ob es was bringt weiß ich nicht
|
|
NEW
Clan: Kein Clan
Postings: 1
|
Hey,
Sorry aber ich fange erst am 1. November zu arbeiten an, dann allerdings bis Ende März. Früher kann ich es mir nicht leisten nach Karlsruhe zu ziehen. Wenn es was für diese Zeit gibt, würde ich darauf gerne zurückgreifen
Gruss Mara
|
| |NQ|Sunnyman |
|
|
NEW
|
Moin!
Unserer WG fehlt noch ein Mitbewohner oder eine Mitbewohnerin. Das Zimmer ist klein (12 qm, ca. 230 Euro warm) aber fein. Traumlage (EG, kühl im Sommer, 2 Min zur Kippe), Traummitbewohner: zwei Inwis "höheren Semesters"
Es gibt außerdem noch ein gemeinsam genutztes Zimmer, eine gut ausgestattete Küche, Kabel-TV, Internet-Flat, Telefon, WaMa, Trockner... alles dabei. Wenn Ihr jemanden (Nichtraucher, Student) kennt oder es Euch gleich selbst sichern wollt: Mail mit Tel-Nr. am besten an ka_ost@gmx.de
ciao
Björn
|
[ Antwort erstellen ] |