Forum > kennt jemand den Film?
Sonstiges >> Off Topic > kennt jemand den Film? |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: kennt jemand den Film? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
der Kanibale von Rothenburg...
alter, heftig! harter Tobak. da wurd sogar mir noch schlecht... kann jedem nur von abraten... __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
oh wenn du des sagt muss ich den film glaub doch mal schauen
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
echt krass, dass die den verfilmt haben!läuft der im Filmpalast?
Haben damals den Fall in Strafrecht durchgenommen, allein die Ausschnitte ausm Polizeibericht warn sowas von heftig... [Editiert von |NQ|Trinity am 21.Jul.2006 um 12:18] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Aber "Schweigen der Lämmer", "Roter Drache" und "Hannibal" haben alle immer ganz geil gefunden, ne?
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
ne, den gibts nich im Filmpalast. ;-)
Hannibal & co sind ne andere Klasse. der Kannibale hat irgendwie ne eigene machart... __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
der echte kanibale hat geklagt und die austrahlung wurde verboten da die hauptperson zu sehr dem echten ähnelt und seine rechte verletzt wurden
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Geklagt heisst ned viel... was wurde denn draus?
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Warum geht ihr nich einfach zum Metzger und schaut dem in die Abfalltonne?
Ansonsten einfach bissel Ammoniak besorgen oder nen Glaß Wasser mit ordentlich Salz trinken.... kann man auch wunderbar von [Editiert von |NQ|devil am 21.Jul.2006 um 14:37] __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Zwar sicher nicht die zuverlässigste Quelle, aber das erste was ich spontan gefunden habe http://shortnews.stern.de/shownews....FTOKEN=24314683
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
naja, die splattereffekte dort sind okay, aber die handlung ziemlich flach ... *muhahahahaha* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
@sunny - die ausstrahlung wurde verboten. deswegen kam der film nicht schon vor 4 monaten als er fertig war. das war ein eilverfahren um eine einstweilige verfügung zu erwirken. danach hat der regisseur dagegen nat. auch geklagt<- was da raus geworden ist weiß ich nicht __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
eigentlich nur eine riessen Sauerei der film mehr nicht
da hat man bei starschip mehr Fleisch das was den film halt ausmacht ist das es wahr ist aber das war´s auch schon [Editiert von |NQ|paulLANer am 23.Jul.2006 um 23:22] __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
[ Antwort erstellen ] |