Forum > kennt jemand den Film?
Sonstiges >> Off Topic > kennt jemand den Film? |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: kennt jemand den Film? | ||||
|
|
||||
der Kanibale von Rothenburg...
alter, heftig! harter Tobak. da wurd sogar mir noch schlecht... kann jedem nur von abraten... __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
||||
oh wenn du des sagt muss ich den film glaub doch mal schauen
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
echt krass, dass die den verfilmt haben!läuft der im Filmpalast?
Haben damals den Fall in Strafrecht durchgenommen, allein die Ausschnitte ausm Polizeibericht warn sowas von heftig... [Editiert von |NQ|Trinity am 21.Jul.2006 um 12:18] |
||||
|
|
||||
Aber "Schweigen der Lämmer", "Roter Drache" und "Hannibal" haben alle immer ganz geil gefunden, ne?
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
ne, den gibts nich im Filmpalast. ;-)
Hannibal & co sind ne andere Klasse. der Kannibale hat irgendwie ne eigene machart... __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
der echte kanibale hat geklagt und die austrahlung wurde verboten da die hauptperson zu sehr dem echten ähnelt und seine rechte verletzt wurden
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
Geklagt heisst ned viel... was wurde denn draus?
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Warum geht ihr nich einfach zum Metzger und schaut dem in die Abfalltonne?
![]() Ansonsten einfach bissel Ammoniak besorgen oder nen Glaß Wasser mit ordentlich Salz trinken.... kann man auch wunderbar von ![]() [Editiert von |NQ|devil am 21.Jul.2006 um 14:37] __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Zwar sicher nicht die zuverlässigste Quelle, aber das erste was ich spontan gefunden habe http://shortnews.stern.de/shownews....FTOKEN=24314683
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
naja, die splattereffekte dort sind okay, aber die handlung ziemlich flach ... *muhahahahaha* __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
@sunny - die ausstrahlung wurde verboten. deswegen kam der film nicht schon vor 4 monaten als er fertig war. das war ein eilverfahren um eine einstweilige verfügung zu erwirken. danach hat der regisseur dagegen nat. auch geklagt<- was da raus geworden ist weiß ich nicht __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
eigentlich nur eine riessen Sauerei der film mehr nicht
![]() da hat man bei starschip mehr Fleisch ![]() das was den film halt ausmacht ist das es wahr ist aber das war´s auch schon [Editiert von |NQ|paulLANer am 23.Jul.2006 um 23:22] __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||
[ Antwort erstellen ] |