NetQuarter e.V. Sommerfest
NetQuarter e.V. Sommerfest
Donnerstag, 20.07.2006 20:31
Hallo alle zusammen,
ihr fiebert sicherlich alle schon auf das Sommerfest hin.
Ich kann euch sagen es wird auch diese Jahr eines geben.
Wann: Samsatg, den 19.08.06 ab 17 Uhr
Wo: Pudelfreunde Blankenloch (beim JuZe Blankenloch vorbei und in der Kurve Anfahrtsplan findet ihr hier )
Wer: Geschlossene Veranstaltung (Nur Mitglieder klick (kostenfrei), Begleitung von Mitgliedern und eingeladene Gäste (gegen Entrichtung eines Unkostenbeitrags von 10&euro). Alle anderen müssen wir leider des Platzes verweisen.
Was: Steak, Würste, Brot, Saucen, Bier und Antialk werden kostenlos vom Verein gestellt.
Wer Hartalk möchte darf diesen gerne selbst mitbringen.
Wir sind natürlich über jedwede Art von Salatspende oder dergleichen erfreut und ihr dürft gerne kreativ sein.
Und am Ende noch die guten alten FAQ:
Wie komme ich da hin?
--> 1. mit dem Auto (siehe Anfahrtsplan).
2. mit der Bahn. S2 Fährt die ganze Nacht hindurch von Karlsruhe bis nach Spöck. Die Haltestelle an der ihr aussteigen müsst heißt Blankenloch Mühlenweg. Von dort ist es ungefähr 2 Minuten zu laufen. Näheres gibt es im Fahrplan (ext. KVV.de)
3. Mit dem Rad oder zu Fuss. Aber wer das vor hat, der weiß auch wie man da hinkommt
Kann ich dort übernachten?
--> Denen, die nicht mehr nach Hause wollen, oder können, sei gesagt, dass man dort auch prima übernachten kann.. Einfach Zelt und Schlafsack mitbringen und alles ist im grünen Bereich.
So.. Jetzt sollten eigentlich keine Fragen mehr offen sein, sollte dies dennoch der Fall sein, könnt ihr mir gerne eine mail schreiben. und zwar unter emery@netquarter.org.
In diesem Sinne freue ich mich auf ein sehr lustiges und erfolgreiches Sommerfest.
Grüße
Euer CNC Team
Emery und paulLANer
ihr fiebert sicherlich alle schon auf das Sommerfest hin.
Ich kann euch sagen es wird auch diese Jahr eines geben.
Wann: Samsatg, den 19.08.06 ab 17 Uhr
Wo: Pudelfreunde Blankenloch (beim JuZe Blankenloch vorbei und in der Kurve Anfahrtsplan findet ihr hier )
Wer: Geschlossene Veranstaltung (Nur Mitglieder klick (kostenfrei), Begleitung von Mitgliedern und eingeladene Gäste (gegen Entrichtung eines Unkostenbeitrags von 10&euro). Alle anderen müssen wir leider des Platzes verweisen.
Was: Steak, Würste, Brot, Saucen, Bier und Antialk werden kostenlos vom Verein gestellt.
Wer Hartalk möchte darf diesen gerne selbst mitbringen.
Wir sind natürlich über jedwede Art von Salatspende oder dergleichen erfreut und ihr dürft gerne kreativ sein.
Und am Ende noch die guten alten FAQ:
Wie komme ich da hin?
--> 1. mit dem Auto (siehe Anfahrtsplan).
2. mit der Bahn. S2 Fährt die ganze Nacht hindurch von Karlsruhe bis nach Spöck. Die Haltestelle an der ihr aussteigen müsst heißt Blankenloch Mühlenweg. Von dort ist es ungefähr 2 Minuten zu laufen. Näheres gibt es im Fahrplan (ext. KVV.de)
3. Mit dem Rad oder zu Fuss. Aber wer das vor hat, der weiß auch wie man da hinkommt
Kann ich dort übernachten?
--> Denen, die nicht mehr nach Hause wollen, oder können, sei gesagt, dass man dort auch prima übernachten kann.. Einfach Zelt und Schlafsack mitbringen und alles ist im grünen Bereich.
So.. Jetzt sollten eigentlich keine Fragen mehr offen sein, sollte dies dennoch der Fall sein, könnt ihr mir gerne eine mail schreiben. und zwar unter emery@netquarter.org.
In diesem Sinne freue ich mich auf ein sehr lustiges und erfolgreiches Sommerfest.
Grüße
Euer CNC Team
Emery und paulLANer
35 Kommentare
Sonstiges >> Kommentare > NetQuarter e.V. Sommerfest |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: NetQuarter e.V. Sommerfest | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Frag mal meinen Magen, was der dazu meint...
in welche Kneipe gehen wir eigentlich vorglühen Mike, heute? __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
ich freu mich auch schon... sobald patrix seinen arsch hoch bekommt bin ich da! hoffe das geht net mehr lang.
ich bring nen fussball mit. beachfootball 4tw! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
also ich muß erstmal schauen welche Bahn hin und welche wieder zurückfährt aber dann bin ich auch schon fast aufm weg
__________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
ACHTUNG: das TSG Heim hat unsere Reservierung irgendwie verschlampt => wir mussten GANZ schnell umdisponieren und machen nun das Sommerfest bei den Pudelfreunden machen ... http://www.netquarter.org/news/?id=344
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
[ Antwort erstellen ] |