Forum > Straßenfest Blankenloch
Sonstiges >> Off Topic > Straßenfest Blankenloch |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Straßenfest Blankenloch | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
Dieses Wochenende ist Straßenfest in Blankenloch. Ich weiß zwar nicht was da abgeht, aber wenn ein paar mitkommen, dann können wir ja das machen, was wir sonst auch tun... Und dann wirds lustig.
Ich werde morgen wohl mal vorbeischauen, Samstag bin ich (erstmal) in Rastatt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Morgen, mein lieber David ist noch gar kein Straßenfest. Das geht nämlich erst Samstag Mittag los.
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
kennst doch David: "Ich mach mein eigenes Staßenfest, mit Black............................" ;o)
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
Das ist mal wieder typisch, ich nehme den Hurzel als Referenz und nur weil er sich Irrt bin ich mal wieder schuld..... aber das bin ich ja gewohnt *g* __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
also von heute abend bis montag abend (bzw dienstag morgen ) ist auch in Muggensturm wieder mal Volksfest
__________________ Lang leben die Kinder der Nacht |
||||
|
|
||||
Entschuldigung lieber David. Ich hatte bei Hurzel nur irgendwas von Samstag gelesen gehabt und damit seinen schwerwiegenden Fehler übersehen... also Mike auch für dich:
Heute ist noch gar kein Straßenfest __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
Ach, jetzt bekommt es doch noch der richtige Schuldige ab!
Naja, wie wäre es, wenn wir dann morgen nach dem Flammkuchenessen dort noch auf 1, 2 Bier vorbeischauen? David, da wir ja jetzt wissen, dass heute noch kein Straßenfest ist, könnten wir ja in den See springen? Oder morgen Mittag? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 155 |
da es hier 2 herren ja total verraffen mit dem straßenfest udn selbst die liebe esther mir gestern noch erzählte, dass sie nachm zeltival ufs stroßefeschd geht schlag ich euch jetzt doch einfach mal KiWI vor :-)
da ich morgen in frankfurt feiern werd dacht ich mir...zack nen woende ohne kiwi is kein woende und deswegen binsch heute dort...wer lust hat: kommen nachm zeltival...is wie immer reserviert BASTA __________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich! |
||||
|
|
||||
Jo sicher, ich werd mich wenn ich nachher um 17 Uhr bei 40° im Schatten aufbrech so anziehen, dass ich danach ins Kiwi reinkomm...
Danke, ähh, nein. __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 155 |
__________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich! |
||||
|
|
||||
@mike - see ist ne gute idee - hocke hier aber noch ne weile in der bib.
egge ist ja zu heut. was schlägst du vor. sollma mal staffort machen oder grötzingen oder grombach? und dann um wieviel uhr. ich schlag jetzt mal so 19 uhr unverbindlich vor. bin über mobicq erreichbar. also melde dich __________________ Queo, ergo facio |
||||
[ Antwort erstellen ] |