Forum > Wacken 2006
Sonstiges >> Off Topic > Wacken 2006 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Wacken 2006 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 193 |
Wer geht dies jahr alles nach Wacken. Auf was auser das Mega saufgelage hoft ihr da noch zu sehen.
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
negativ...
n teil ist nächstes wochenende aufm earthshaker, und ansonsten www.summer-breeze.de ... btw, paul ? :-) __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 193 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
naja vorbei nicht, aber ziemlich weit wech und daher teuer,
und ausser Emperor (der band, nicht dem NQler) seh ich da keinen wirklichen hammer im lineup... (jedenfalls keine band die ich nicht schon gesehn hab oder wegen der sich der weg lohnt)... __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
wie gesagt bin ich ab morgen aufm Earthshaker (klar besseres Lineup ) und zum saufn aufm SUMMERBREEZE! (beides wenn man es zusammenzählt insgesamt ungefär gleichweit wie Wacken nur hat man dann 2 Festivals, zumal SB sowieso ein muss ist)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
|
||||
|
|
||||
bei dem diesjährigen lineup: ACK ! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
[ Antwort erstellen ] |