Forum > Flammkuchenessen bei Gerd
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Flammkuchenessen bei Gerd |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Flammkuchenessen bei Gerd | ||||
|
|
||||
ich darf (mal wieder) in frieden sterben... bis zum naechsten mal
![]() __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1482 |
*burps*
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
einen schnapps? ich glaube diesmal haben wirs wirklich heftiger dort getrieben mim futter als je zuvor und knapp ein halber tausender dort gelassen... uiuiui
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
wieviel wars denn damals(tm) beim gockel-vernichten in... wo war das nochmal? jenseits des Rheins? weiss das noch einer, wieviel das dort war?
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
|||||
|
|
||||
wesentlich weniger, die göckel waren ja schon billiger...
das war in der gockelburg in maximiliansau. Wer organisiert was? Da will ich wieder hin, aber ohne den Huber, weil wenn der nochmal mit der Bedienung über die Schärfe flirtet dann sterb ich dort. __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
ich brauch einen neuen Gürtel JETZT!!!!!!
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1482 |
Also so schlimm wie ihr jetzt tut fand ich des jetzt net...
Als mer bei KA waren hatten 2/3 der Insassen schon wieder ein leichtes Gefuehl, dass wieder was reinpasst... __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Strom Postings: 135 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |