Forum > Flammkuchenessen bei Gerd
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Flammkuchenessen bei Gerd |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Flammkuchenessen bei Gerd | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
@ Squelsh haja passt schon, freun uns über jeden, der mitkommt
dann reservier ich auf 25, bin mir sicher, dass kurz vor knapp noch ein oder 2 doch mitwollen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
So n Mist! Juli kann nicht. War aber mein Fehler...
__________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
muss das gleiche sagen wie andi. meine nina kann auch nicht und war mein fehler
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
@Esther: Ich bin mal so frei und aktualisiere die Liste der Leute die mitgehen..
also, bis jetzt sind fest dabei 1. Patrix 2. Igge 3. Emery 4. Käferchen 5. Daragon 6. Zoolander 7. Pille 8. Trinity 9. Sunnyman 10. |NQ|eX!st 11. Paullaner 12. |NQ|Schlaubi 13. |NQ|CSX 14. PsychoBoy 15./16. |NQ|quiEtschEE+1 17. |NQ|DevNiv 18. Squelsh Ich hoffe ich hab keinen vergessen.... aber ich hab auch nur die letzten zwei Einträge aktuell geändert. Wenn ich jemand vergessen haben sollte.. dann sagt es... Grüße Micha [Editiert von |NQ|Igge am 12.Dec.2007 um 08:44] __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 230 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
Bin dabei, falls mein Flug nicht in den nächsten 4 stunden gecancelt wird... jaaaaa, essen... echtes essen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
1. Emperor (für Nyama)
2. Patrix 3. Igge 4. Emery 5. Käferchen 6. Daragon 7. Zoolander 8. Pille 9. Trinity 10.Sunnyman 11.|NQ|eX!st 12.Paullaner 13.|NQ|Schlaubi 14 |NQ|CSX 15. PsychoBoy 16/17.|NQ|quiEtschEE+1 18.|NQ|DevNiv 19./20. |NQ| garux+1 21. Squelsh 22. All-In alla, hoff, dass jetzt alles passt. Beim Gerd's is für 22 Personen reserviert. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Oh Kinnings, das wird so klasse =) *froi*
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Wer hat noch nen Platz im Auto frei für mich?
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
Ich denk ich fahr mit meiner grünsemmel, die aber nur noch auf 3 personen zugelassen ist ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
Buche 2Plätze im Auto vom IGGE, und ach ja -- ich komme auch mit +1
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
Dann waerens 24... Ruf mal schnell bei der Esther an ob das ueberhaupt geht...
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
^^ dachte das würde passen! __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
||||
|
|
||||
Des passt schon, ich weiss von Empi das er nicht mitkommt und Exi hat auch kein Bock der überlegt noch und von den anderen wird der ein oder andere bestimmt auch nicht auftauchen, krank werden oder was auch immer, also des passt.
Nur David über das +1 haben wir nicht geredet was wenn ich kein Platz mehr habe Auf jedenfall weiss ich jetzt wer hinten sitzt. Weisst du wo das ist oder soll ich Navi mitnehmen? |
||||
|
|
||||
Wenn du kein Platz mehr hast wird wohl sie fahren müssen. Ich muss mich ums saufen kümmern Neee, weiß net mehr genau wo das ist. Navi ist vielleicht besser __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
und schon haben wir so einen der noch kurzfristig absagt. meiner einer hat den termin irgendwie aufn 15. gelegt und heute sagt mir der mirco das is doch am 16. jo doofe sache sonntag leider bei mir verplant.
ich weiß ich bin doof __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Strom Postings: 135 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
Ich sitz beim Schlaubi im Auto
Wann und wo ist Treffpunkt? LG |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Also damit das nun auch für alle verständlich und klar ist.
Wann: 16.12.07 um 17.00 UHR Wo: Gerds Flammkuchen in Rastatt. Wegbeschreibung gibt es HIER Wer: Das muss jeder selber wissen Ne Liste gibts irgendwo weiter oben. Grüße Micha P.S.: JA es ist am SONNTAG!! [Editiert von |NQ|Emery am 15.Dec.2007 um 16:58] __________________ |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
Ganz toll Zoolander... wegen dir haben wir den Termin so spät gelegt... wären wir früher gegangen hätt auch ich mal mitgehen können ... grrrr ... alles Affn ^^
__________________ |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 184 |