Forum > Flammkuchenessen bei Gerd
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Flammkuchenessen bei Gerd |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Flammkuchenessen bei Gerd | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
Soo, wie gestern beim Stammtisch besprochen hab ich jetz mal fürn 16. dezember für 15 Leute und ab 17uhr reserviert. Falls doch mehr mitwollen oder ein paar abspringen sollten kann man bis mi 12.12 dort bescheid geben
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 230 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 497 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
http://www.gerds-flammkuchen.de/aktion/index.htm und unter Aktion oder ich verrate dir einfach, dass die Aktion 11,50 kostet
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 206 |
Was meinst du wieso ich so dreist nach einem Termin gefragt hab der sooo weit in der zukunft liegt? ^^
ich lande am 13. dezember in frankfurt, werde dann einen kurzen 90 minütigen zwischenstop in der uni karlsruhe haben und hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich endgültig aufschlagen in irgendeinem club, und deutschem bier einen heiratsantrag machen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 47 |
War auch schon dort sehr lecker.
Dabei bin. __________________ Wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle nur Wasser trinken, hätte er nicht 97 Prozent davon versalzen. |
||||
|
|
||||
alla dann halt ich mal fest, dass bis jetzt fest dabei sind
1. Nyama 2. Patrix 3. Igge 4. Emery 5. Käferchen 6. Daragon 7. Zoolander 8. Pille 9. Trinity Falls ich jemand vergessen haben sollte, war keine böse Absicht @ Brainless & Brina: Wie siehts bei euch aus? @ Empi: Du Bist auch dabei? [Editiert von |NQ|Trinity am 12.Nov.2007 um 15:33] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Ich sag jetzt einfach mal, das passt.
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 184 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
Menno, glaub eher nicht weil ich am 20. ne Klausur schreib. Da brauch ich den Sonntag auf jedenfall zum Pauken Klappt also wieder mal nicht.
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
dann bin ich auch mal dabei
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Strom Postings: 135 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 84 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
da hab ich ja total vergessen bescheid zu geben. ich also +1
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Wie sieht das denn nun aus mit der Liste? Wieviel sinds denn nun aktuell? Weil Interesse besteht...
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
weil jetzt angebot besteht (an taKKzn) bin ich auch interessiert...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
also, bis jetzt sind fest dabei
1. Nyama 2. Patrix 3. Igge 4. Emery 5. Käferchen 6. Daragon 7. Zoolander 8. Pille 9. Trinity 10.Sunnyman 11.|NQ|eX!st 12.Paullaner 13.|NQ|Schlaubi 14 |NQ|CSX 15./16. PsychoBoy+1 17.18.|NQ|quiEtschEE+1 19.|NQ|DevNiv hab mal nachbestellt auf 20Personen, falls es noch mehr werden sollten, kann mans ja bis zum 13.Dez nachmal ändern [Editiert von |NQ|Trinity am 25.Nov.2007 um 20:18] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Ich bin btw +1, Anna kommt au mit.
Danke! __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 3 |
crtr und ich sind auch dabei
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 230 |
so eine sch*** jetzt wurd ich fürn 16. und 17. zum schaffen eingeplant.. mit anderen worten.. kann leider doch nicht mitkommen und dabei hab ich mich so darauf gefreut
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
würde mich ja als Ersatzmann anbieten...weiss nur nicht ob ich bis dahin fit bin..haben vom Fußballverein aus Weihnachtsfeier [edit] nen Tag vorher :P [/edit]
[Editiert von |NQ|Emperor am 27.Nov.2007 um 22:28] __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
dann müsstest doch eigentlich einen competitive advantage gegenüber uns haben wenn du am abend vorher schonmal trainieren durftest außerdem zwingt dich ja keiner zum saufen dort :P
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
Wie schauts aus? Pass ich mit Juli noch rein, oder alleine oder gar nich?
Bin wie immer wieder bissl spät dran __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
||||
[ Antwort erstellen ] |