Forum > Flammkuchenessen bei Gerd
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Flammkuchenessen bei Gerd |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Flammkuchenessen bei Gerd | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Hallöchen alle zusammen,
ich hatte mal angedacht, dass man ja mal wieder zu Gerds Flammkuchen nach Rastatt könnte. Da ich ja das letzte mal net dabei war, hab ich gedacht ich will da auch mal hin und euch diesen Spass aber nicht vorenthalten. Facts: Wann: 22.07.06 um 1900 Uhr Wo: Gerds Flammkuchen in Rastatt. Hier ist der Wegweiser. Ich würde mal für 15 Personen reservieren, falls das noch möglich sein sollte. Ich ruf da heute Mittag mal an. Wer is dabei?? Grüße Micha __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
hmm, Gerd wär mal wieder voll Sahne...
aber der 22. is eher nen schlechter Tag... weil Hubi hat da kei Zeit. warum ned unter der Woche oder Freitags? __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Weil diesen Freitag Oropax ist, deshalb nicht Freitags.
Ich check mal meinen Terminkalender. /edit: Bei mir geht der Termin leider auch ned, bin da im Theater... __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
dabei
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
So Jungs.. der Tisch ist reserviert. und ich hoffe doch mal auf rege Zustimmung... Echt jetzt ey...
SOOOOOOOOOOOOOOoo lecker der Flammkuchen da.. auch wenn ich noch net da war.. jeder is mir bis jetzt damit in den Ohren gelegen... Also hop hop... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
|
||||
|
|
||||
Bis jetzt dabei sind:
Micha Sabine +3 Empi +1 Paul Patrix David Sind noch ein paar in der Hinterhand. von denen ich noch Bescheid kriegen muss. Grüße [Editiert von |NQ|Emery am 18.Jul.2006 um 08:46] __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
bei mir is nicht sicher kann sein das ich weg bin
wenn es voll werden sollte kann jemand meinen platz haben __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
*hehe* mein Termin hat sich quasi gerade aufgelöst...
Dabei __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
ich auch
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
Liste:
Micha Sabine +4 Empi +2 Paul Patrix David Sunny Cyrus Ich sag mal wir sind voll... Also Ende Grüße [Editiert von |NQ|Emery am 18.Jul.2006 um 12:10] __________________ |
||||
|
|
||||
Was uns dann gleich zu der Frage bringt, wie komma ma noooo und wie widda z'ruck?
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
Falls jemand abspringt, würde ich gerne nachrücken.
Ich kann dann auch mit dem Auto fahren und den ein oder anderen mitnehmen. |
||||
|
|
||||
@micha streich mich raus und mach den Hurzel rein
ich bin auf acker sauffen __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
so.. Hier die endgültige Liste:
Micha Sabine +4 Empi +2 Mike Patrix David Sunny Cyrus Esther Thats All __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
nö anderes acker
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
Dann würde ich mich gerne schonmal beim Mike im Auto einquartieren (welche wunder )
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
shit...habs verallt - dachte Freitag??! kann Samstag nicht -> bin da mit meiner Schwester unterwegs...
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Ich hab leider auch nen Termin übersehen und kann leider nicht mit und gebe hiermit meinen Platz frei Esst nen "ähh des is ja Himbär"-Flammkuchen für mich mit
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |