Forum > Geburtstagsparty auf Bali
Sonstiges >> Off Topic > Geburtstagsparty auf Bali |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Geburtstagsparty auf Bali | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
Hallo liebe Freunde,
da ich am Sonntag den 16.07.2006 meinen 22 Geburtstag feiern darf, habe ich mir überlegt von Samstag (15.07.) auf Sonntag rein zu feiern. Auf grund der globalen Erderwärmung finde ich mich gezwungen... Nein eigentlich dazu verpflichtet, euch nicht in einer stickigen, warmen Disco im eigenen Saft schwitzen zu lassen um mit mir zu feiern. Deshalb habe ich mir überlegt eine lustige Baggerseeparty zu schmeißen. Ich lade euch alle auf die wunderschöne Insel Bali ein... ok ok es ist nicht ganz die Insel Bali, aber der Baggersee Linkenheim tuts für meine schöne Party auch. Ich würde ein 3 gekühlte Bierkästen zur Verfügung stellen. Wenn ihr spezielle Wünsche habt könnt ihr diese natürlich gerne mitbringen und wenn ihr auch noch eine Bierspende dazu beisteuern wollt könnt ihr das natürlich auch machen. Also nochmal alles kurz und bündig zusammen gefasst... Date: 15. auf 16.07.2006 Location: Baggersee Linkgenheim (BaLi) Uhrzeit: werd ab ca 21:00 Uhr dort sein Also ich freu mich wenn viele von euch kommen Liebe Grüße Marina |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
/dafür
also ich werd da sein ^^ __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
Ich bin leider nicht im Lande, aber ich wünsche dir eine schöne Geburtstagsfeier.
PS: Die Wünsche kann man mitbringen? Und die werden dann erfüllt? Dann muss ich mir das nochmal überlegen... ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
hört sich doch mal super an! Endlich mal wieder n Purzeltag der nicht in ner Disco stattfindet
__________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1160 |
mh... mal schauen.... an dem Tag sind viele Geburtstage...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
warum legt ihr die Bali-Partys immer kurz vor meine Klausuren???? Ich versuch kurz mim Auto vorbei zu schaun
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
![]() __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
wie schauts denn morgen mit dort pennen aus?
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 642 |
haben wir letztes jahr ja auch gemacht...
ein paar im auto/bus oder ahlt so am strand bin auf jeden fall auch dabei *freu* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
danke,dass du uns sagst was wir gemacht haben
![]() bin auch dabei ... _________________________ Veranstalter der "Endless Summer" 2005 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Am besten ihr stellt eure Autos eh gleich VOR der Schranke ab, damit man nicht wieder rotzevoll, wie letztes Jahr, Autos umparken muss, wenn die die Schranke zuschließen.
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
habe ich brav gemacht (schranke war eh zu) ich bin bol..... booze on legs __________________ Queo, ergo facio |
||||
[ Antwort erstellen ] |