Forum > Miranda Probleme ICQ
Sonstiges >> Off Topic > Miranda Probleme ICQ |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Miranda Probleme ICQ | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
da ich es schon mehreren geschickt habe und keine lust habe es jedem einzeln zu schicken, hier noch mal für alle die vielleicht probleme mit ihrem Miranda haben im moment.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/75367 mit der beta und alpha gab und gibt es keine probleme __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
ACK!
wer heise-ticker liest weis mehr was mich aber irgendwie wundert: das prob gabs schon mehrfach, aber immer nur bei miranda... *sic* gaim etc. haben die protokolländerungen nie betroffen. irgendwie komisch. __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
hab mir den heise artikel zwar nich durchgelesen aber es reicht wenn ihr euch die icq.dll aus der beta in den pluginordner vom miranda kopiert.
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
habs mir auch nicht durchgelesen -> Protokoll (neuste) auf miranda-im.org ziehen und tata...funzt
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
ich habe den artikel zwar auch nicht gelesen.
</ironie> aber da ich so super schlau bin habe ich auch ne ganz eigene methode entwickelt. einfach die icq.dll der neuesten version in den plugin ordner kopieren und loslegen. man braucht nicht neu zu installieren <ironie> oder einfach die alpha verwenden.... (ist stabil) __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
ich habe den artikel zwar nicht gelesen aber es geht auch einfacher, einfach die icq.dll in den pluginordner kopieren
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
miranda? wasn das? ;-) ich nehm icq2003. funzt bestens!
__________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
ich habe den artikel zwar nicht durchgelesen, aber mir hat jemand ne mail mit der dll geschickt bevor ich wusste was los ist...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
@huber ich hach des genau so
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
ich hab den artikel zwar auch nicht gelesen, wusst aber schon immer, dass ihr alle sowas von bekloppt.....
naja, mal ehrlich einmal reicht... (und wayne interessierts, dort vorne ander Kaesetheke..) Gruss DevNiv __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
...liest du eigentlich irgendwas bevor du postest? wer sagt denn dann, dass du nicht auf einer string-emil fetischisten seite postest? __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|