Forum > Lost & Found Mini JuZe
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Lost & Found Mini JuZe |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Lost & Found Mini JuZe | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
Hallöle,
ich hab mein Handy auf der JuZe im GameCube/schlafraum wohl am Samstag abend liegen lassen. Hat es evtl. jemand gesehen oder irgend wo hingelegt? Ich frage lieber hier vorher nochmal nach als den Vlado anzurufen. Also liebes Handy bitte Melde dich!!! PS: es ist ein T-Mobile MDA compact. Fandungsfoto (aber in Silber) __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
ich hab mein paulanerglas vergessen *heul*
wenn siener hat bitte sagen wenn nciht schau ich mal im Juze __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
ich hab da gläschen gefunden und in die küche gestellt. wenns keiner mitgenommen hat ists noch da. aber frag mal die sabine (Maya) die hat geschirr gespült...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
hm, also als ich gestern morgen noch n paar sachen gespült hab, is mir nix aufgefallen, höchstens in der Geschirrspülmaschine, da hab ich net geschaut.
[Editiert von |NQ|Trinity am 03.Jul.2006 um 12:27] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Die Bine hat das Glas gewaschen und auf den Tresen gestellt. Ob es jemand mitgenommen hat weiss ich nicht.
Tja wie war das, wer zu spät kommt ... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
paul ich ruf morgen mittag den vlado an und frag wann ich rein kann. du kommst dann halt grad mit...
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 44 |
|
||||
|
|
||||
@maya dachte ich mir schon
@psy oder machen wir so __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
@Paul: Steht dein Paullanerglas ned beim Micha neben dem Sofa beim Rechner?
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
ja sein PaulLaner Glas ja. aber das original Paulaner Glas von der Brauerei net.. das hatte er auf der Juze dabei.. das andere verstaubt bei mir
__________________ |
||||
|
|
||||
@micha RICHTIG!!
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
[ Antwort erstellen ] |