Forum > Umfrage von der Australischer :) Bitte!
Sonstiges >> Off Topic > Umfrage von der Australischer :) Bitte! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Umfrage von der Australischer :) Bitte! | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 7 |
Hallo Leute, Ich heisse Graham (ck!), ich war bei der LAN-Party dieses Wochenende, um euch eine Umfrage zu stellen.
Ich habe es leider nicht gemacht (nur 2 gemacht..) weil ich hab gefuelt, dass es zu koemisch war, waehrend ihr spielt... Deswegen habe ich es hier eingetragt. Koennt euch es bitte ausfuehlen, es ist fuer meine Forschung ueber Deutsche Spielkultur (im vergleich mit Australische). Nichts wird veroeffentlichen, es ist nur fuer mich und meine Lehrerin in Australien. Vielen Dank fuer ihre Zeit ![]() Wenn ihr fragen habt bitte hier posten oder eine PM schicken. Bitte es per email zuruckschicken, oder hier posten. email: Graham.Croucher@student.uts.edu.au Umfrage ist eine Dateianhang!
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 99 |
schon /done auf der lan
__________________ "Sir, we are completely surrounded" "Excellent, now we can attack in ANY direction!" |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
/done
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
|||||
|
|
|||||
@Trinity: hast du überhaupt nen rechner? ![]() |
|||||
|
|
|||||
Hallo Leute, Vielen Dank fuer ihr, die es schon gemacht habt, aber ich brauche mehr umfrage
![]() Wenn ihr mehr Leute kennt, bitte sie fragen ob sie es auch machen koennten ![]() Graham |
|||||
|
|
|||||
jo, ich links mal bei uns im forum..
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 61 |
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
|
|||||
Ich habe gleich meine Forschung fertig gemacht, und alles ist jetzt mit meiner Lehrerin.
Vielen Dank fuer eure Umfrageantworten, Ich hab sie alles gelest, und gut benutzt! VIELEN DANK! |
|||||
|
|
|||||
dürfen wir das ergebnis auch mal lesen ? würde mich intressieren was bei australischen zockern so geht ![]() __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
|||||
|
|
|||||
shick mir ein email, und ich shicke es zuruck, aber ohne alle die umfrage antworten, ich muss sie privat halten >.>
|
|||||
|
|
|||||
jo, is klar... danke schonmal ! __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |