Forum > Altstadtfest Durlach am 7. und 8. Juli 2006
Sonstiges >> Off Topic > Altstadtfest Durlach am 7. und 8. Juli 2006 |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Altstadtfest Durlach am 7. und 8. Juli 2006 | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 48 |
EKV goes Altstadtfest Durlach 2006
Wann: 7. – 8. Juli / Freitag 17.00 – 1.00 Uhr & Samstag 10.00 – 1.00 Uhr Was: Gastrozelt mit Essen (Cheese-& Hamburger) & Trinken (Kölsch vom Fass, Pils, Grape, Longdrinks, Jägi und Softdrinks) Musikzelt mit Drum`n`Bass (Freitag, 7.Juli ab 17 Uhr) & House/TecHouse/Deep-Techno (Samstag, 8.Juli ab 14 Uhr) Wer: Thorndyke, Digitalis, Vop, McRoller (D`n`B) Marc Oliver Höll, RAK, Markus Wellenjäger, DannyTM, Tina Jacob (House/TecHouse/Deep-Techno) Wo: Durlach Innenstadt / EKV-Stand gegenüber der Maschinenfabrik zwischen Bahnhof und Friedrich-Realschule (Pfinztalstraße) Infos: www.durlach-info.de Selbe Stelle, selbe Welle Elektronischer Kunst Verein vs. Altstadtfest Durlach 2006 Der Elektronische Kunst Verein e.V. ist von ambitionierten jungen Künstlern als Plattform für jeden geschaffen worden, der sich für elektronische Kunst interessiert oder sie gestaltet - sei es als Musiker, Designer, Techniker oder Partygänger. Nach zahlreichen Veranstaltungen im Raum Karlsruhe und Mannheim hat die junge, dynamische Truppe das nächste Ziel vor Augen. Erneut das Durlacher Altstadtfest zu erobern! (Zumindest einen Teil davon). Elektronische Subkultur über die Clubgrenzen hinaus ist das Motto und das wird vom 7. – 8. Juli in der Durlacher Altstadt zelebriert. Um dem traditionellen Charakter der Veranstaltung ein wenig aufzupeppen steht auf der EKV-Bühne keine weitere Cover-Band, sondern „houseeigene“ DJs am Plattenteller. Wie im letzten Jahr sorgt der EKV am Freitag den 7.Juli für frischen Drum’n’Bass-Sound und luftige BreakBeats.Am Samstag den, 8. Juli, schwingt man anfangs mit lockeren House-Vibez um den Stand und lässt abends zu schnittigen Techno-Vinyls die Hüften kreisen. Daneben köchelt das EKV-Team saftige Ham- wie Cheeseburger und lockt mit erfrischenden Kölsch, Pils, Grape und sommerlichen Longdrinks. Am Samstag Mittag warten zudem Kaffee & Kuchen auf das Fußvolk. Wer jetzt Lust und Hunger bekommen hat, dem empfiehlt sich ein dringender Besuch beim EKV-Stand. __________________ Chuck Norris isst sein Knoppers um 9! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 155 |
DAFÃœR
__________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
würd ich so spontan doch auch mal sagen
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
auch dafür
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 155 |
auf gehts HEUT ABEND
heyyyyy SELEEECTA __________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |