Forum > Nun habe ich den Salat!
Sonstiges >> Off Topic > Nun habe ich den Salat! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Nun habe ich den Salat! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
Hehe! Ich haette doch nicht den Link an Firma Hencke.IT schicken sollen mit dem Video, aber mir ging einfach die Hutschnur hoch!
Also heute wurde mir eroeffnet, das Firma Hencke.IT den Vertrag kuendigen moechte. Gut fuer mich ist, das ich dann weder Firma Hencke.IT bezahlen muss, noch weiter meine Schule. Wenn Hencke .IT kuendigt, fliege ich von der Schule. Heute fielen so fiese Worte wie: Ich waehre geisteskrank und ein Amoklaeufer. Amoklaeufer will die Schulleitung nicht auf der Schule. Meine von der Stellvertretenden Schulleitung habe ich nichts anderes erwartet. die Frau putzt alle runter. Neulich hatten wir einen Notenschnitt von 2,6 in der Klausur und sie meinte: "Ich bin richtig enttaeuscht von ihnen! So eine schlechte Klausur ist unter aller Sau. Das haben Sie schon alles in der Schule gelernt. Haben Sie denn nichts behalten?" Unterschwellig: Ich fordere von Ihnen allen eine Eins!. Mehr Infos auf meiner Seite! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
die kennen dich halt nicht mit 5,0 promille. dann wäre das sicher ganz anders aber bitte lass es auch dabei!
wie heisst die schule? würde da genre mal ne LAN machen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Shit ... also ich würd versuchen dich zu entschuldigen un denen klar zumachen, worum es dir ging ...
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
Habe schon bei einer anderen Schule nachgefragt, ob ich dort die letzten 2 Semester die Schule beenden kann, eine Antwort steht noch aus.
Nun habe sie den langen Hebel herrausgeholt und mir heute den Laptop abgenommen. Somit ist es mir eigentlich nicht mehr moeglich, dem Unterricht zu folgen. Allerdings steht noch eine Begruendung fuer den Entzug des Arbeitsgeraetes aus. Ich habe weder von Firma Hencke.IT die Kuendigung noch sonst etwas bekommen. Heute frage ich den Anwalt im Gesangsverein was nun weiter zu geschehen hat. Ausserdem habe ich Firma Hencke.IT zu einem 4 Augen Gespraech in die Schule eingeladen, also den Chef. Fest steht fuer mich, das ich in der Schule wenn es denn geht, den Techniker nicht beenden werde. Stay tuned! @Riddick LAN in der Schule? Viel abreissen kannst du da nicht mehr, wenn es darum geht. Stell dir ein Gebaeude vor, welches anfang der 70ger Gebaut wurde und nur sehr selten Farbe gesehen hat. Also wenn ich das Selbe in den Klassenraeumen gemacht haette, wie mit dem Laptop, dann wuerde es besser aussehen. Muss jetzt sehen, das ich die alte Laptopfestplatte ans Laufen bekomme und dann hoffen das Windows XP den Dienst nicht mit dem Mini-ITX Mainboard verweigert. __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
mit der begründung KÖNNEN die dich doch gar nicht rausschmeissen ! du bist allerhöchstens ein böser, böser Sachbeschädiger, und solange du nicht gröhlend mit einem riesenhammer (nein, der zum draufhaun) durch die schule marodierst kann das denen ja auch egal sein. [Editiert von |NQ|Igge am 26.Jun.2006 um 20:07] __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
Heute wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass Post von Firma Hencke.IT eingetroffen ist. Mal die Emails abrufen. Mal schauen was die sagen. Stay tuned!
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
Also fangen wir hier mal an:
Ich habe von der Firma Hencke.IT eine Unterlassungserklaerung erhalten. Im Prinzip sagt die Unterlassungserklaerung: wo Hencke dransteht muss ein IT drangehaengt werden, damit es keine Verwechslung gibt. Wobei ich feststelle: Saemtliche Eintraege die Hencke.IT betreffen sind schon geloescht. Aber wenn der Admin hier noch ein, zwei IT anhaengen wuerde, waehre es nett! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
[ Antwort erstellen ] |