Forum > Unser Handballtrainer wettet... [CLOSED]
Sonstiges >> Off Topic > Unser Handballtrainer wettet... [CLOSED] |
Autor | Thema: Unser Handballtrainer wettet... [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Dass bis zum WM Finale über 5 Mio Leute seine Seite http://www.svenswmwette.com/ aufrufen... denn dann würde die Freundin, die dagegen wettet, nackt übers Spielfeld rennen
Ich glaubs zwar nicht so ganz... aber ich beteilige mich mal Ãœber 1Mio sinds schon [Editiert von |NQ|devil am 14.Jun.2006 um 10:25] __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
hatten wir schon __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
wieviel bekommt man eigentlich für die Werbung die da eingeblendet wird? meint ihr nicht dass der Schwachsinn dem nur Kohle bringen soll und sonst nix?
__________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 64 |
um die 3€ pro 1000layer, die mehr als 5 Sekunden offen waren
__________________ Arrive. RAISE HELL. Leave. |
||||
|
|
||||
ah, ok. also macht ihr den Kerl reich...
ich hab das schon tausendfach per icq und email bekommen den scheiss... alles nur Spam und Schrott... __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
@huber recht du hast
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
jo, da macht wer knete...
__________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
ach wirklich !!
__________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
Also nen Klassenkamerad hat es mal ausgerechnet, wenn er die 5 Millionen schafft bekommt er ca 3800 Euro.
Aber ich will trotzdem die kleine nackt sehen!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Es sei denn alle haben keinen Adblocker...
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
alles was du zu sehen kriegst wird sein stinkefinger sein und ne Kopie der Werbeabrechnung... __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
also wers immer noch net kapiert hat...
http://www.svenswmverarsche.de/ das gleiche noch mal, aber respekt für die idee __________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
svenswmwette.de is auch online und der gleiche spam-scheiss.
__________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
... was für ein scheiß
__________________ |
||||
|
|
||||
Hm, ich glaube das war ne Verwechslung meinerseits... der Trainer heisst nämlich auch Sven und hatte den Link verschickt, aber nicht dazu geschrieben dass das nicht von ihm ist ;-)
__________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
hat dir denk ich eh keiner geglaubt
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
|
||||