Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > Zu alt...

Sonstiges >> Off Topic > Zu alt...
( Antwort erstellen )

Autor Thema: Zu alt...
|NQ|devil
13.06.2006 um 23:26 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 909

WoW!
Woran man wirklich merkt dass man zu alt ist
http://www.nytimes.com/2006/06/12/t...gin&oref=slogin

Ich hörs nicht mehr... mein Bruder hörts

|NQ|Cyrus
13.06.2006 um 23:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 2632

mach die Boxen an, danan lags bei mir auch erst und dann:
ahhhhhhhh ahhhhhhhhh
klar, da würd ich und alle Hunde in 10km Entfernung auch mitbekommen wenn ich ne SMS bekomm, einfach nur fies der Sound ...

naja das ganze is ja nur sekundär eine Sache des Alters, manch ein alter Sack hört besser alsn Teenager, da kommts mehr auf die Lebensumstände und Veranlagung an. Das wäre wie wenn ich sage, dass man wenn man älter is schlecht sieht, stimmt zwar idR, aber halt net immer ...
Aber was mich an der Sache beruhigt: die vielen Diskobesuche und Abende neben (spanischen) Boxen haben mein Trommelfell kalt gelassen

|NQ|devil
14.06.2006 um 08:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 909

WoW!
Hm... ich habs auch nochmal laut gemacht... Ich hör nichts .

Aber ich will ja auch nicht Lehrer werden im Gegensatz zu meinem Bruder :-D

|NQ|Trinity
14.06.2006 um 09:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 171

hm, die Schule hat echt nen schönen Namen;-)

Sicher das man da was hört? bin ja immerhin noch nen bissle jünger als ihr beiden:-p, aber ich hör au nix:-(

|NQ|paulLANer
14.06.2006 um 09:39 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1374

also ich hörs noch
hab den scheiss vor ner woche oder so schon gelesen
es gibt echt nichts was es nicht gibt

[Editiert von |NQ|paulLANer am 14.Jun.2006 um 09:40]

Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse
PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g*
http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html

Alkohol ist keine Lösung,
sondern ein Destillat!

|NQ|quiEtsch...
14.06.2006 um 09:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1480

Suffkutt
Ich hoer's =)

und bin alt \o/

[ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ]

I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature...

"The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman-

|NQ|Gnom[RAW]
14.06.2006 um 09:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Real Ammo Wasterz

Postings: 743

Real aMMo wasteR
höre es auch... nja, musik halt und so^^

|NQ|Trinity
14.06.2006 um 10:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 171

k, lag scheins am rechner, habs jetz au gehört

|NQ|Scyte
14.06.2006 um 10:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1660

|NQ|Cyrus hat folgendes geschrieben:

naja das ganze is ja nur sekundär eine Sache des Alters, manch ein alter Sack hört besser alsn Teenager, da kommts mehr auf die Lebensumstände und Veranlagung an. Das wäre wie wenn ich sage, dass man wenn man älter is schlecht sieht, stimmt zwar idR, aber halt net immer ...
Aber was mich an der Sache beruhigt: die vielen Diskobesuche und Abende neben (spanischen) Boxen haben mein Trommelfell kalt gelassen

Doch eigentlich stimmt es schon, die Sache ist ja die, dass du im alter nicht unbedingt schlechter hörst aber deine fähigkeit hohe frequenzen wahrzunehmen nimmt rapide ab. Klar gibt es ausnahmen, sodass alte diesen Ton hören und Junge nicht aber ich schätze mal 85% der über 36 Jährigen hören diesen Ton nicht mehr. Frag mal deine Eltern ob sie ihn hören. Bei meinen Eltern weiß ich das sie ihn nicht hören würden. Mein Vater hört ja nichteinmal das Piepsen des Kühlschrankes mehr.

Was sehr laute Discomusik und das hörvermögen betrifft gibt es unterschiedliche Studien. Die gängige Meinung ist, das es schädlich ist da die Mikrohärchen zerstört werden. Aber es gibt auch eine Forschungsarbeit von einem renomierten Wissenschaftler der meint laute Musik härte die Ohren nur ab. <- Wirklich

Schlussendlich ist das mitm Klingelton ja Käse, wozu gibts vibrationsalarm. Viel lustiger ist die Sicherheitsfirma die diesen Ton an Orten anbringt an denen viele junge Kiddies in England rumlungern um diese zu vertreiben. Für sie ist es ultranervig und alles über 40 hörts nicht.

btw. ich höre den ton noch, wirklich hoch ist er ja noch nicht. früher konnte man bei basic mit ein paar wenig handgriffen und dem sound befehl sich ein sweep signal basteln und dann konnte man untereinander schön vergleichen wer noch wie hoch hört. @cyrus: da würdest du gegen 6 jährige kinder i.d.r. verlieren

|NQ|Brain
14.06.2006 um 10:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1155

also ich hör ihn auch

|NQ|Cyrus
14.06.2006 um 11:16 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

auf dein Kommentar hatte ich schon gewartet
und genau bei diesen Basic-Spielchen hat man geshen wie viel an der Sache Veranlagung ist, gleich alte Kinder, die bei der Frequenz weit ausseinander liegen. Ich bin eben einfach ggn solche Pauschalisierungen und Meinungsmache. Da das ganze aber wieder in ne Grundatzdiskussion auszuarten scheint: David hat recht, ich werd gar nicht widersprechen und die Diskussion auch net weiter führen

|NQ|Scyte
14.06.2006 um 12:09 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1660

^^ schwach

|NQ|Sunnyman
17.06.2006 um 20:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1806

Paul ist schon dort... fuer mich kanns nicht mehr weit sein.
Wäre mal interessant in langzeitstudien festzustellen, wie die Fähigkeit den Ton zu hören mit dem Alkoholpegel korreliert.

Ich werde mir das mal aufs Handy machen und zum Selbstexperiment schreiten... Probanden dürfen sich gerne anschließen soweit die Experimentmittel selbst mitgebracht werden..

– Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener

|NQ|Cyrus
17.06.2006 um 20:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Kein Problem, mein Handy hab ich immer dabei

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Vegetarische oder Vegane Alternative im Catering

Es besteht Interesse an einer vegetarischen Alternative
Es besteht Interesse an einer veganen Alternative