Forum > Zu alt...
Sonstiges >> Off Topic > Zu alt... |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Zu alt... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Woran man wirklich merkt dass man zu alt ist
http://www.nytimes.com/2006/06/12/t...gin&oref=slogin Ich hörs nicht mehr... mein Bruder hörts __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
mach die Boxen an, danan lags bei mir auch erst und dann:
ahhhhhhhh ahhhhhhhhh klar, da würd ich und alle Hunde in 10km Entfernung auch mitbekommen wenn ich ne SMS bekomm, einfach nur fies der Sound ... naja das ganze is ja nur sekundär eine Sache des Alters, manch ein alter Sack hört besser alsn Teenager, da kommts mehr auf die Lebensumstände und Veranlagung an. Das wäre wie wenn ich sage, dass man wenn man älter is schlecht sieht, stimmt zwar idR, aber halt net immer ... Aber was mich an der Sache beruhigt: die vielen Diskobesuche und Abende neben (spanischen) Boxen haben mein Trommelfell kalt gelassen __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Hm... ich habs auch nochmal laut gemacht... Ich hör nichts .
Aber ich will ja auch nicht Lehrer werden im Gegensatz zu meinem Bruder :-D __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
hm, die Schule hat echt nen schönen Namen;-)
Sicher das man da was hört? bin ja immerhin noch nen bissle jünger als ihr beiden:-p, aber ich hör au nix:-( |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
also ich hörs noch
hab den scheiss vor ner woche oder so schon gelesen es gibt echt nichts was es nicht gibt [Editiert von |NQ|paulLANer am 14.Jun.2006 um 09:40] __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Ich hoer's =)
und bin alt \o/ __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
Doch eigentlich stimmt es schon, die Sache ist ja die, dass du im alter nicht unbedingt schlechter hörst aber deine fähigkeit hohe frequenzen wahrzunehmen nimmt rapide ab. Klar gibt es ausnahmen, sodass alte diesen Ton hören und Junge nicht aber ich schätze mal 85% der über 36 Jährigen hören diesen Ton nicht mehr. Frag mal deine Eltern ob sie ihn hören. Bei meinen Eltern weiß ich das sie ihn nicht hören würden. Mein Vater hört ja nichteinmal das Piepsen des Kühlschrankes mehr. Was sehr laute Discomusik und das hörvermögen betrifft gibt es unterschiedliche Studien. Die gängige Meinung ist, das es schädlich ist da die Mikrohärchen zerstört werden. Aber es gibt auch eine Forschungsarbeit von einem renomierten Wissenschaftler der meint laute Musik härte die Ohren nur ab. <- Wirklich Schlussendlich ist das mitm Klingelton ja Käse, wozu gibts vibrationsalarm. Viel lustiger ist die Sicherheitsfirma die diesen Ton an Orten anbringt an denen viele junge Kiddies in England rumlungern um diese zu vertreiben. Für sie ist es ultranervig und alles über 40 hörts nicht. btw. ich höre den ton noch, wirklich hoch ist er ja noch nicht. früher konnte man bei basic mit ein paar wenig handgriffen und dem sound befehl sich ein sweep signal basteln und dann konnte man untereinander schön vergleichen wer noch wie hoch hört. @cyrus: da würdest du gegen 6 jährige kinder i.d.r. verlieren __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
auf dein Kommentar hatte ich schon gewartet
und genau bei diesen Basic-Spielchen hat man geshen wie viel an der Sache Veranlagung ist, gleich alte Kinder, die bei der Frequenz weit ausseinander liegen. Ich bin eben einfach ggn solche Pauschalisierungen und Meinungsmache. Da das ganze aber wieder in ne Grundatzdiskussion auszuarten scheint: David hat recht, ich werd gar nicht widersprechen und die Diskussion auch net weiter führen __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Wäre mal interessant in langzeitstudien festzustellen, wie die Fähigkeit den Ton zu hören mit dem Alkoholpegel korreliert.
Ich werde mir das mal aufs Handy machen und zum Selbstexperiment schreiten... Probanden dürfen sich gerne anschließen soweit die Experimentmittel selbst mitgebracht werden.. __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
Kein Problem, mein Handy hab ich immer dabei
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
[ Antwort erstellen ] |