Forum > Heute - Donnerstag Cocktail-Party
Sonstiges >> Off Topic > Heute - Donnerstag Cocktail-Party |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Heute - Donnerstag Cocktail-Party | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2 |
Hiermit möchte ich die Leuts von NQ herzlich zur unseren Cocktail-Party einladen. Jeder NQ, der vor 23 Uhr kommt mit einem NQ Shirt, kriegt von mir einen Cocktail Gratis. Die Party findet im KB! Tulla Haus statt in der Waldhornstrasse 18. Direkt am Kronenplatz ums Eck. Wir haben eine erlesene Auswahl an Cocktails, die da wären: Amaretto Sour Blue Lagoon Caipirinha Campari Orange Cool Man Cuba Libre Flying Hirsch Gin Fizz Jungfrau Long Island Iced Tea Piña Colada Planter´s Punch Sex on the Beach Swimming Pool Tequila Sunrise Vanilla Sky Wiki Waki Woo Zombie Apfel Daiquiri Bananen Daiquiri Brombeer Daiquiri Erdbeer Daiquiri Himbeer Daiquiri Johannisbeer Daiquiri Mango Daiquiri Maracuja Daiquiri Melonen Daiquiri Pfefferminz Daiquiri Americano Black Russian White Russian B-52 Kamikaze Orgasmus Bailey´s Erdbeerlimes Pfirsichlimes Malibu Kirsch/Orange Tequila braun/weiß Wodka Energy schwarz/rot Beck´s Alk-frei: Ariell Käpt´n Blaubär Virgin Caipi Virgin Piña Kiba 0,3l Cola 0,3l Sprite 0,3l Die Cocktails in normaler Größe kosten 2,- €. Die doppelte Ausführung kostet dann 3,- €. Becks gibts für 1,50 €. Dann würd ich mal sagen, wir sehen uns heute Abend. Greetz Bionic |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
*hust*
Dabei ... welch Überraschung __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 61 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Is natürlich sehr sinnvoll das ganze am Tag der Veranstaltung hier zu posten. Aber mal davon abgesehen dass ich eh arbeiten musste wars mir eh egal...lol
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Jaja der Mariusz unser kleines Orga-Genie
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 79 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2 |
JO jo,
mit der Zeit wars etwas eng, zugegeben :-D Wir denken über eine Re-Party nach, so in 2 Wochen. Mangel von dieser Party werden dann abgestellt und die Geschwindigkeit verbessert. Sollten wir dies durchführen, so gebe ich euch natürlich bescheid. Diesmal rechtzeitig ;-) |
||||
[ Antwort erstellen ] |