Forum > Kann mir irgendjemand sagen,.....
Sonstiges >> Off Topic > Kann mir irgendjemand sagen,..... |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Kann mir irgendjemand sagen,..... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 809 |
warum mich mein Neffe schon seid Wochen mit der Juze nervt? Es gibt hier weder eine Anmeldung noch sonst irgendetwas und er redet davon, das er auf der Teilnehmerliste steht, das sie im Oktober stattfindet etc. btw, new news.
Wenn er mir schon nicht sagen kann woher er die Daten hat, dann mit Sicherheit jemand von Euch. Bei mir steht immernoch die ExiLAN unter LAN-Party! MfG Uwe __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Ich bin für festinstallierte Sahnezubereitungsstationen in der S2
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Eigentlich nicht... ich gehe nur sehr intensiv (quasi Off-topic im off-topic) auf meine Vorredner ein.
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 4 |
wie
drogen sind net gut das kommt aber spät ich muss am tag immer pillen schlucken das is echt hammer schöne rosa elefanten die fliegen __________________ rechtschreibfehler darf man behalten und Die einfachste Methode, voraus zu planen, ist einfach auf alles vorbereitet zu sein |
||||
[ Antwort erstellen ] |