Forum > Spammer vor
Sonstiges >> Off Topic > Spammer vor |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Spammer vor | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Wer schon immer ein bissel spammen wollte,
das Studance Forum muss belebt werden. Helft bitte alle mit euren Beiträgen mit ![]() auf Wunsch von David um "misverständnisse" auszuschließen: das heißt nicht Threads mit "Sinn" durch Off-Topic Beiträgen so sabotieren oder versuchen zu beenden z.B. Sinnvoller Thread der dank euch wächst: http://www.studance.info/component/...catid,4/id,8/#8 [Editiert von |NQ|Cyrus am 23.May.2006 um 12:57] __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Wie ihr befehlt :-P
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 79 |
was hat ein Schwabe mit nem Baum zu tun wenn der Strick fehlt?
__________________ - Degustibus non es discutandum - ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
ein Baum,
ein Strick, ein Schwabengenick, ... ... /träller/ ;-) __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
Achtung, ihr werdet betrogen!
Dies war ein Aufruf zum spammen nicht um sinnvolles zu posten (wobei mir der Sinn von 1000 abwärts zählen verschlossen bleibt) und ich habe gespammt! Das end vom Lied war das meine Posts gelöscht wurden. *protest* spam!=sinnvoll __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter e.V. Postings: 79 |
sollten wir dieses forum spamen oder das andere?
__________________ - Degustibus non es discutandum - ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
hehe Ott
![]() aber das klappt echt gut, immer schön weiter machen ![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
[ Antwort erstellen ] |