Forum > Neue S2 Stadtbahn - die ganze Nacht durch!!!
Sonstiges >> Off Topic > Neue S2 Stadtbahn - die ganze Nacht durch!!! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Neue S2 Stadtbahn - die ganze Nacht durch!!! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 19 |
Der ist von 19.00-03.00 Uhr gültig. Steht doch drauf.
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
ich bin erst irgendwann um 6 gefahren.. __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
jo, damals war um 5:38 glaub die erste wieder. __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Der Ausweis ist bis 3 Uhr als Fahrkarte gültig und dann erst wieder ab 19Uhr. __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
Noch einmal schlafen!
![]() Wo wird gesoffen? In Spöck ist wohl mehr los. Und viel wichtiger: Wo schauen wir Fußball? Das "Festprogramm" macht da keine Angaben dazu. Wenn nicht gehts halt in die Stadt (Manhattan) mit der S2!!!! |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Morgen ist auch Uni Fest, könnte mir vorstellen, dass - falls sie es übertragen - da auch die Hölle los ist ...
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Also ich steh mit meinem Bruder im TV Bierwagen von 13:30 bis 18Uhr in Ftown
![]() __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
Bedeutet TV in diesem Fall neben Turnverein auch Television? Wenn nicht werde ich vielleicht vorher mal vorbeischauen. An der Sängerhalle, oder?
|
||||
|
|
||||
Devil...
das war net gut, dass du gesagt hast, dass du in nem Bierwagen stehst... du weißt was auf dich zukommt oder?? ![]() ![]() ![]() schaut halt mal dass ihr da das spiel irgendwie übertragen könnt.. dann kommen bestimmt einige ![]() ![]() ![]() __________________ ![]() |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
omg was ein suff
![]() ![]() __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||
[ Antwort erstellen ] |