Forum > Neue S2 Stadtbahn - die ganze Nacht durch!!!
Sonstiges >> Off Topic > Neue S2 Stadtbahn - die ganze Nacht durch!!! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Neue S2 Stadtbahn - die ganze Nacht durch!!! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 19 |
Der ist von 19.00-03.00 Uhr gültig. Steht doch drauf.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
ich bin erst irgendwann um 6 gefahren.. __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
jo, damals war um 5:38 glaub die erste wieder. __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Der Ausweis ist bis 3 Uhr als Fahrkarte gültig und dann erst wieder ab 19Uhr. __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
Noch einmal schlafen!
Wo wird gesoffen? In Spöck ist wohl mehr los. Und viel wichtiger: Wo schauen wir Fußball? Das "Festprogramm" macht da keine Angaben dazu. Wenn nicht gehts halt in die Stadt (Manhattan) mit der S2!!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Morgen ist auch Uni Fest, könnte mir vorstellen, dass - falls sie es übertragen - da auch die Hölle los ist ...
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Also ich steh mit meinem Bruder im TV Bierwagen von 13:30 bis 18Uhr in Ftown
__________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
Bedeutet TV in diesem Fall neben Turnverein auch Television? Wenn nicht werde ich vielleicht vorher mal vorbeischauen. An der Sängerhalle, oder?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Devil...
das war net gut, dass du gesagt hast, dass du in nem Bierwagen stehst... du weißt was auf dich zukommt oder?? schaut halt mal dass ihr da das spiel irgendwie übertragen könnt.. dann kommen bestimmt einige __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
omg was ein suff
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
[ Antwort erstellen ] |