Forum > Neue S2 Stadtbahn - die ganze Nacht durch!!!
Sonstiges >> Off Topic > Neue S2 Stadtbahn - die ganze Nacht durch!!! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Neue S2 Stadtbahn - die ganze Nacht durch!!! | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Ich hab gestern beim Suchen zufällig gesehen dass man die Pläne schon abrufen kann.... und hab denn mal für den 1.7.06 ne Anfrage gestartet (Wochenende).
Die Bahn fährt durch!! 0:02 - 1:02 - 2:02 - 3:02 - 4:02 - 5:02 - 6:02 - 7:02... Voll krass __________________ I'll be back!
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
toll ... jetzt zieh ich gerade in die Stadt und dann so was ... isses auch noch ab dem 1.7. gültig oder was?
[Editiert von |NQ|Cyrus am 22.May.2006 um 21:35] __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
|||||
|
|
|||||
26.6. |
|||||
|
|
|||||
aber unter der Woche ist die Welt noch in Ordnung
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
|||||
|
|
|||||
Unter der Woche ist 1Uhr die letzte glaube... also jeden Fall nach F-Town
Aber am We die ganze Nacht ist doch schonla TOP! - Ich hatte am 24.6. (Einweihung) geschaut und zur Probe noch am 1.7. (We drauf)... __________________ I'll be back! |
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
Damit ist es wohl offiziell, dass wir endlich alle mit der Bahn zum Sunny, Hurzel oder Devil fahren können... Saufen und dann wieder heimfahren ohne dort pennen zu müssen.. voll geil
__________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Endlich kann ich wieder beruhigt schlafen ohne die Kühlschränke sichern zu müssen :-P
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
|||||
und du meinst wirklich dass du den besoffenen Paul zur Bahn bekommst wenn er Essen gerochen hat?
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
ESSEN
...warum immer ich.... __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||
|
|
|||||
weil
Paul = __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
OMG. die bitterböse Wahrheit. ;o)
Paul Paul Paul... wo soll das noch enden. bekommst ja bald so nen Ranzen wie de Ott. *grinz* __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
|||||
Du bist SOOO klug Hurzeeeeeeel! __________________ I'll be back! |
|||||
|
|
|||||
soooo kluk ... k - l - u - k
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
|
|||||
Was mal vielleicht noch viel wichtiger ist, ich glaube die Stadtbahneinweihung hier hat sicher den ein oder anderen Suff zu bieten. Und die ist am 24./25. Juni
also TERMIN VORMERKEN! __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
|||||
|
|
|||||
Am 24.6. (oder 25.6.) 17 Uhr spielt auch Deutschland (hoffentlich) im Achtelfinale gegen (höchstwahrscheinlich) Schweden oder England. Das kann man ja vielleicht irgendwie verbinden.
Wie sieht das eigentlich mit den NQ-WM-Aktionen aus? Paul wollt doch das managen, oder? |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
is alles in arbeit
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
|||||
|
|
|||||
Soviel ich weiß wird das auch groß hier auf der Einweihung übertragen...
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
|||||
Eben. Und die Straba hält auch direkt dort! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
|||||
|
|
|||||
Hm... wenn das so weitergeht *ausdemfensterzeig*, dann fällt die WM samt Einweihung und Sommer ins Wasser...
<- 03.06.06 __________________ I'll be back! |
|||||
|
|
|||||
nur so nebenbei erwähnt für die die e snochned gemerkt haben:
die S2 fährt schon jetzt durchgehend alle 30min bis Blalo... Quelle: die Pläne an den Haltestellen... oder elektronisch: www.kvv.de / Fahrplan / Aushangfahrpläne. es gibt keine letzte Bahn mehr seit dem 28.05! *freu* __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
^^ ich weiß, gestern ausprobiert..
wobei das glaube ich es die erste bahn gewesen ist. frage ist nun nur, wie lange ist der studiausweis gültig. Normalerweise bis zu letzten bahn... aber wenns keine gibt __________________ Queo, ergo facio |
|||||
|
|
|||||
nein, glaub ned. ich bin um 4:03 oder so gefahren. da gabs früher keine S2. ;-)
hmm, gute Frage. die "letzte" pro Tag aufm Fahrplan ist vor 0:00, alles dannach steht beim Folgetag. aber ob das so richtig ist? würd ich im Zweifelsfall direkt bei der kvv fragen. __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
[ Antwort erstellen ] |