Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > mal wieder 2 werbeanrufe heute

Sonstiges >> Off Topic > mal wieder 2 werbeanrufe heute
( Antwort erstellen )

Autor Thema: mal wieder 2 werbeanrufe heute
|NQ|Scyte
19.05.2006 um 14:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 1662

klingel...

ich: david schwab
sie: guten tag herr schwab, blablablabla Lotto-Spielsystem blablablabla super toll, 100% gewinnchance.blablabla 10min weiterredet.
ich:*telefonwegleg*
5 in später.
ich: *telefonwiedernehm*
sie: blabla unbegrenzte gewinnmöglichkeiten usw. blablabla 3min weiterredet.
sie: und was halten sie davon, sind sie dabei?
ich: auch wenn ich jetzt Off-Topic werde, sie wissen das unaufgeforderte telefonanrufe illegal sind?
sie: *stille*
sie: Ja werbung schon, aber wir machen ja einen vertragsabschluss am telefon und das ist erlaubt
ich: aha, also wenn ich nicht zustimme ist es illegal und wenn ich dabei bin nicht. kling suuuper logisch
sie: ich mache auch nur meinen job
ich: ich weiß, *stöhn* aber ich hocke gerade vor meiner studienarbeit und habe kein bock auf die kacke
sie: oh das tut mir leid, aber wenn ich ihnen was empfehlen kann so unter uns. es gibt da eine robinson-liste da können sie ihre nr draufsetzen lassen und dann werden sie von uns verschont
ich: lol
gespräch war dann zu ende

abermals klingel
ich: david (laut und deutlich) schwab
er: könnte ich mit frau mireille schwab sprechen
ich: am apparat
er: (ohne zu zucken) das ist aber schön das ich sie direkt erreiche Herr! Schwab
er: sie haben ja ein probeabo der bild am sonntag gehabt und ich wollte wissen ob sie es verlängern wollen
ich: rofl, nein das hatten wir nie!
er: aber ich habe es in meinem computer
ich: 100% nicht
er: sind sie sicher das sie nicht die Welt am sonntag probegelesen haben
ich: achso: Welt am so, ich hatte Bild am sonntag verstanden
er: lol, jetzt verstehe ich ihre abneigung mir gegenüber
ich: ja schon besser, aber trotzdem kein interesse
er: wann ist den ihr abo abgelaufen
ich: keine ahnung, haben sie das nicht im computer
er: äääh nein, das kann ich nicht einsehen
ich: dumm, ich weiß es auch nicht mehr
er: wie dem auch sei, hätten sie interesse...
ich:*unterbrech* nein
er: das ist schade

ende vom gespräch

|NQ|Brain
19.05.2006 um 14:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1155

heute, 14.00 Uhr
klingel
ich: Markus Lehmann, hallo
sie: schönen guten Tag herr lehmann, ist ihr Vater zufällig da?
ich: nein, der arbeitet, um was geht´s denn?
sie: och, es ist möglich daß er ausgelost wird und bei Günther Jauch mitspielt
ich: ahja.. probieren sie´s heut abend einfach nochmal
sie: alles klar
*aufleg*

keine woche ruhe ohne solche anrufe, schlimm

|NQ|Emery
19.05.2006 um 14:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1479

Anruf Teil drölf.. Du hast aber auch immer sowas von glück

|NQ|CHRISS-74
19.05.2006 um 15:32 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 72

Gegen sowas hat man die Telefonnummer die im Telefonbuch steht, Standartmäßig auf den AB weitergeleitet, wenn jemand was will Quatscht der da drauf oder ich sehs an der übertragenen Rufnummer.
Ich lösch so alle 14 Tage mal wieder die Ubekannten Anrufe auf diese MSN, das sind im schnitt so 20.

|NQ|quiEtsch...
19.05.2006 um 15:42 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1482

Suffkutt
fragt die Anrufer da mal ob se wissen was "Kaltaquise" ist =)

[ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ]

I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature...

"The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman-

|NQ|Cyrus
19.05.2006 um 15:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 2632

Ihr geht das alle falsch an. Die Leute werden pro Call und Abschluss bezahlt. Also, wenn ihr sie wirklich ärgern wollt: möglichst lange über sinnlose Sachen diskutieren, nachfragen ob sie direkt für die Firma arbeiten, das ein Callcenter ist, dass ihr euch immer über solche Anrufe freut, etc. Die Meisten werden dann eh von alleine Auflegen oder das Gespräch beenden falls nicht, einfach am Ende nichts kaufen. Das gibt 100%ig einen super Eintrag im CRM-Systems des Callcenters

|NQ|Riddick
19.05.2006 um 20:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1255

so findet man auch freunde wa? :P

|NQ|Gnom[RAW]
20.05.2006 um 01:37 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Real Ammo Wasterz

Postings: 743

Real aMMo wasteR
einfach mal fragen ob sie ihre "call quote" schon erreicht haben.. dann macht es öfters mal *klick* denn rechtlich gesehen darf man aus einem callcenter net angerufen werden, deshalb melden sie sich im auftrag von irgendwelchen firmen

|NQ|Brina
20.05.2006 um 13:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 366

hihi, ich hab in den 2 Monaten, als ich auf den Start meins Studiums gewartet hab auch in einem Call Center gearbeitet. Ich durfe den armen Mensche NKL Lose andrehen. Was für eine reiiiiesen Scheiße. Die armen Menschen die wir angerufen haben, haben an einem harmlosen Gewinnspiel irgendwo in Deutschland teilgenommen. Mit ihrer Unterschrift haben sie bewilligt das ihre Daten an 3. für "weitere attraktive Angebote" weitergegeben werden dürfen. Also von rechlicher Seite war das okay. Nur beim Rest werden sie von vorne bis hinten verarscht. z.b. "haben wir von dem ganzen Gewinnspiel nur 100 Teilnehmer ausgewählt und SIE sind dabei"- Schwachsinn!! Und auch bei den Gewinnchancen wurden sie belogen und überhaupt lügen diese Call Center Assis nur den ganzen Tag. Das beste ist echt sie am Telefon vollzulabern, zu erzählen wie toll man das Angebot findet und nach 15 Minuten sagen das man doch leider kein Interesse hat. Das macht sie mehr als wütend

|NQ|Bad Boy D.
20.05.2006 um 23:02 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 809

www.elektronutte.de
Ich denke als mein Linuxrouter noch als AB funktionierte, da haben die Callcenter kapiert, dass ich keine Anrufe von denen haben moechte. ich werde nicht belaestigt!
We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma.

[RAW]s3rious...
22.05.2006 um 14:05 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Real Ammo Wasterz

Postings: 1292

May contain scenes of people getting hurt or dying, often by use of weapons. Also may contain gore and blood-letting.
|NQ|Bad Boy D. hat folgendes geschrieben:
Ich denke als mein Linuxrouter noch als AB funktionierte, da haben die Callcenter kapiert, dass ich keine Anrufe von denen haben moechte. ich werde nicht belaestigt!

jo, es gibt für alles eine technische lösung...
in diesem fall der telecrapper 2000:
http://www.pagerealm.com/tc2k/

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Forum