Forum > Suche Nachhilfe
Sonstiges >> Off Topic > Suche Nachhilfe |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Suche Nachhilfe | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Es geht um das Fach Mathe in dem ich dringend Nachhilfe benötige!!! Hab den Rotz letztes Semester schon geschoben in der Hoffnung das ich jetzt besser durchsteig, aber alleine komm ich einfach nicht klar. ![]() Um was es geht ist schon fast peinlich zu sagen: Finanzmathe und Analysis. Wenn man 3 Jahre kein Mathe hatte und sonst auch nie davon begeistert war, vergisst man gern das ein oder andere ^^ Das ganze muss natürlich auch nicht umsonst passieren! Also wer meint er kann das für extrem-mathe-doofe erklären und ist an ein paar Euro interessiert soll einfach mal kurz "hier" schreien. Grüße, das verzweifelte Brinalein __________________ ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1160 |
also Ingenieur-Mathematik 01 hier von der FH kann ich nun einigermassen... (ob ichs wirklich schaffe, weiss ich erst nach den Prüfungen...)
mal schauen.... __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
Finazmathe:
Zinseszins, Lineare Tilgungen, Rentenrechnung, Tilgungsrechnung, effektiver Zins, Investitionsrechnung...blubblub bla von allem n bissl halt. Hier fehlt mir ne klare Linie Analysis: komplette Kurvendiskussionen mit allem was dazugehört, Integrale usw. Im BKFH hatte ich damit auch keine Probleme, allerdings hatten wir einen graphischen Taschenrechner den wir benutzen durften und wir haben nur mit ganzrationalen Funktionen gerechnet. Ich denke hier fehlen mir ganz simple Basics aus der 8.Klasse oder so ^^ Keiner der mir helfen mag ![]() ![]() ![]() __________________ ![]() |
||||
[ Antwort erstellen ] |