Partner

1024LAN
LANrena Partnerbanner

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

Follow us ...

Like us on Facebook

Forum > Suche Nachhilfe

Sonstiges >> Off Topic > Suche Nachhilfe
( Antwort erstellen )

Autor Thema: Suche Nachhilfe
|NQ|Brina
17.05.2006 um 23:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: NetQuarter

Postings: 366

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Es geht um das Fach Mathe in dem ich dringend Nachhilfe benötige!!! Hab den Rotz letztes Semester schon geschoben in der Hoffnung das ich jetzt besser durchsteig, aber alleine komm ich einfach nicht klar.
Um was es geht ist schon fast peinlich zu sagen: Finanzmathe und Analysis.
Wenn man 3 Jahre kein Mathe hatte und sonst auch nie davon begeistert war, vergisst man gern das ein oder andere ^^
Das ganze muss natürlich auch nicht umsonst passieren!

Also wer meint er kann das für extrem-mathe-doofe erklären und ist an ein paar Euro interessiert soll einfach mal kurz "hier" schreien.

Grüße, das verzweifelte Brinalein

|NQ|Igge
18.05.2006 um 10:23 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 2174

OHLEEE!
Erklär bitte mal nen bisschen genauer um was es da geht.

|NQ|DevNiv
18.05.2006 um 18:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Postings: 1160

also Ingenieur-Mathematik 01 hier von der FH kann ich nun einigermassen... (ob ichs wirklich schaffe, weiss ich erst nach den Prüfungen...)

mal schauen....

|NQ|Brina
18.05.2006 um 18:57 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 366

Finazmathe:
Zinseszins, Lineare Tilgungen, Rentenrechnung, Tilgungsrechnung, effektiver Zins, Investitionsrechnung...blubblub bla von allem n bissl halt. Hier fehlt mir ne klare Linie

Analysis:
komplette Kurvendiskussionen mit allem was dazugehört, Integrale usw. Im BKFH hatte ich damit auch keine Probleme, allerdings hatten wir einen graphischen Taschenrechner den wir benutzen durften und wir haben nur mit ganzrationalen Funktionen gerechnet. Ich denke hier fehlen mir ganz simple Basics aus der 8.Klasse oder so ^^

Keiner der mir helfen mag ???

[ Antwort erstellen ]

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

LAN-Party

Forum