Forum > Suche Mitfahrgelegenheit für Junien
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Suche Mitfahrgelegenheit für Junien |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Suche Mitfahrgelegenheit für Junien | ||||
|
|
||||
NEW Clan: [FUSION] Postings: 3 |
Hi Leute
Ich bin ein Studienkollege von |NQ|Devil und er hat mir geraten, mal hier nachzufragen. Ich will nämlich im Oktober auf die Junien fahren und habe noch keine Mitfahrgelegenheit. Also wenn einer von euch von Karlsruhe aus noch einen Platz für mich hätte, das wäre super Das bin ich: http://www.thefusionclan.de/members...=Liste&showkat= An den Fahrtkosten würde ich mich natürlich beteiligen und ein extra Bierchen springt auch dabei raus ;-) Antworten bitte an arnoldfranke@web.de oder hier im Forum. Danke schonmal, gruß Tricheur [Editiert von Tricheur am 17.May.2006 um 18:31] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1660 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
Wieso Schummler?
Mit der Hardware kann ja nur zum Saufen auffe Ju gehn __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
nein, das ist liegt am Monitor...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Da hast du nicht ganz unrecht ;-) Naja die eine oder andere Runde CS 1.6 werde ich mit meinem Clan noch zocken (mehr geht mit meinem Rechner auch nicht). Aber eigentlich sind wir inaktiv und genießen hauptsächlich das gemeinsame Feiern. |
||||
|
|
||||
^^ da bist du bei uns richtig.*g* __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1481 |
CS? Auffer JU? *giggle*
Na dann viel Spass =) EDIT: Um beim Thema zu bleiben: Meine Karre ist schon voll =) __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Joa nu wat is ihr Pappnasen... könnt ihr den noch unterbringen in einem der Autos? Niv... wie meinen?
__________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
RAW Verwigerungsmobil bestückt mit 3 personen mit gepäck, eingentlich müsst noch einer passen... ghost?
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1022 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
ja __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
ich würd auch wieder fahren, denk
letztes mal waren wir zu dritt im auto... kommt uafs equipment an |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
also ich für meinen Teil bin auch versorgt, da ich mit den qip-Jungs hochfahren werde.
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 640 |
|
||||
|
|
||||
Huhu
Wollte nochmal nachfragen, ob noch ein Plätzchen irgendwo frei ist. Gruß Tricheur |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
suche auch noch eine mitfahrgelegenheit.
würde mich auch ganz klein machen und auch nur mit notebook mitkommen ^^ __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
[ Antwort erstellen ] |