Forum > NetQuarter ownez you...
Sonstiges >> Off Topic > NetQuarter ownez you... |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: NetQuarter ownez you... | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
*hahaha* wir reissen die Weltherrschaft an uns... das Wetter haben wir dabei mitlerweile schon erobert...
Wer jetzt damit nicht so arg viel Anfangen kann, dem sei folgendes erläutert: Das schön Wetter hier in Karlsruhe der letzten Wochen (so dass wir an den Baggersee konnten und endlich die kurzen Hosen auspacken) wurde maßgeblich von Hoch PAUL gestaltet, der sich hartnäckig über Mitteleuropa gehalten hat. Nachdem aus Westen Tief Condoleezza aber Paul hier anfangs verdrängt hat beschert uns nun die Kaltfront von Tief ERIKA dieses Dreckswetter, dass mich mit den ersten Unwetterausläufern heute morgen um 5.45 Uhr schon aussem Bett gehauen hat. Will heissen... wenn der Paul ärscher mit seiner Tochter hat, dann wird hier das Wetter schlecht. ![]() Es bleibt abzuwarten wie das weitergeht... __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
LOL wie geil is das den
![]() ![]() __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
Jetzt vertragt euch bitte wieder
![]() ![]() ![]() __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" ![]() Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1160 |
und danach kann man es nachmulieren... *G* -- "Wir nehmen dazu eine If-Schleife" "a-ha... eine IF-Schleife" "ja, Sie wissen schon, die geht in etwa so wie eine FOR-Bedingung..." __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
[ Antwort erstellen ] |