Forum > Der AFF wird auch älter ;)
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Der AFF wird auch älter ;) |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Der AFF wird auch älter ;) | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
hallo liebe liebenden!!!
da meine wenigkeit am mittwoch auch mal wieder nen jahr älter wird, wollt ich doch die gelegenheit nutzen, am morgigen dienstag (16.05.2006), im studance nen bissle reinzufeiern! ich weiß, wir sind alles hart arbeitende menschen, muss ja selber früh raus diese woche, aber zum um zwölfe ne runde anstoßen habt's doch sicher e bissle zeit *GG* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
OMG, solange es ned so heftig wird wie am Samstag. ;o)
bin dabei! __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
jooo des lass ich mir nicht entgehen
__________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, dann heißt es beim Anstoßen wohl "Sekt oder Selters" oder besser gesagt Sekt mit Selters, denn ich schreib nächste Woche Klausur, wollt gar net kommen, aber schau dann vll mim Auto vorbei
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 651 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
Hurra der AFF ist ab heute älter
mensch mensch mensch und da lasst er das halbe Stundance 5min lang ihn hochleben, singen, ausrufen und der AFF lasst sich nich blicken und ich bin heißer *gg* Alles gute brudaaa __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
Alles gute zum Butzltag *knuddl* *bussi* *schmatz* *sing*...
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
vielen lieben dank!! ihr seid einfach zu geil *ggg* hallo? was isch nen purzeltag ohne nen standesgemäßes gläschen sekt?!?! der weg war halt etwas beschwerlich ihn zu besorgen *ggg* der eine hat kei ahnung, de anner schickt mich nach bagdad!!! danke nochmal an den mariusz, der mir da sehr geholfen hat!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 19 |
Ich wünsch dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag!!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
[ Antwort erstellen ] |