Forum > An die Rätselfreunde
Sonstiges >> Off Topic > An die Rätselfreunde |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: An die Rätselfreunde | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
Das neue telepolis rätsel - ich schlage vor das wir posten wenn wir was rausbekommen haben. so können wir alle gemeinsam teilnehmen und unsere chancen erhöhen
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
Rätsel 6 -- http://www.modellbau-wiki.de/wiki/Ahming
TF = Freibord Frischwasser (Süßwasser) Tropisch F = Freibord in Frischwasser T = Freibord in tropischem Seewasser S = Sommerlademarke (Freibordmarke nach Freibordzeugnis) W = Freibord in Seewasser im Winter. WNA= Freibord in Seewasser im Winter im Nordatlantik Der Gesuchte Buchstaben ist S oder LS für Holzfreibord __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
habe die url vergessen: http://www.heise.de/tp/r4/magazin/r...2006/start.html
__________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 794 |
Rätsel 2:
Der äußere Ring einer Dartscheibe mit den dazugehörigen Punkten. Also ist die Antwort 22 __________________ Meiner Meinung nach bin ich der objektivste Mensch, den ich kenne. |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Nr 8: Es ist Snooker. 22 Kugeln. 15 Rote, 6 Bunte und die Weiße. Um die max Punktzahl zu erreichen muss immer Rot-Schwarz versenkt werden und dann alle Bunten. Das ist hier abgehbildet. In einem Break sind max 147 Punkte zu erreichen.
Also Antwort ist: 147 __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
Nr 14: 4, wers nicht glaubt solls ausprobieren
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
Nr 9: Test
Zeitschrift der Stiftung Warentest. ![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 155 |
Nr 3: Wilma (15.10.05), Alpha (22.10.05), Beta (26.10.05), Gamma (13.11.05) und Delta sind alles Hurrikane bzw tropische Wirbelstürme der Saison 2005. Vor Wilma kam der Hurrikan VINCE (9.10.2005) und er war der am weitesten nördlich und östlich gelegene tropische Wirbelsturm, der sich jemals im Atlantik gebildet hatte -->so weit kams vorher noch nie.
also meine lösung für nr3: Vince __________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 41 |
nr.1 könnte meissen sein, bin grad zu platt um das genauer zu überprüfen, vllt hat das karl-may-museum was mit zu tun ... evtl kümmer ich mich morgen drum
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
|
||||
|
|
||||
12: tüv plaketten.
edit: habe die neuwagen vergessen (die dürfen 3 jahre) also entweder rot oder pink gibt es schon die 2010?? (rot) [Editiert von |NQ|Scyte am 09.May.2006 um 09:06] __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
Gelb ist 2009 und damit sicher nicht illegal. Pink ist 2005 und illegal. Rot 2004 oder 2010 (aber 2010 sollte es noch nicht geben, da max 3 Jahre für Neuwagen => gelb is das höchste in 2006)
Trotzdem: pink [Editiert von |NQ|Cyrus am 09.May.2006 um 09:02] __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
[ Antwort erstellen ] |