Forum > Auch der Paul wieder älter
NetQuarter e.V. >> Allgemeines NetQuarter e.V. Forum > Auch der Paul wieder älter |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Auch der Paul wieder älter | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1374 |
Da ich am Sonntag den 14.05.2006 etwas älter werden
würde ich mich freuen einige von euch am Samstag im Kiwi anzutreffen. Wir haben das ganze Séparée für uns. __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1806 |
Sorry, bin in der Schweiz, aber viel Spaß.
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
mit Blackjack und N... ?
Werde auf jeden Fall kommn! __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 19 |
Mir geht's wie meinem Bruder. Wünsch euch 'ne schöne Feier.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 768 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2174 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
was isn dat kiwi? kann man des downloaden?
werd wohl oder übel gezwungen sein auch zu kommen __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
http://www.google.de/search?q=kiwi+...=utf-8&oe=utf-8 jap, geht einwandfrei das zu downloaden... __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 689 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
dann kannst du ja am samstag den 13.5 in Freiburg mit uns feiern, da hamwer auch was von dir
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1058 |
@entchen: danke schön
@gnom: am samstag hat er keine zeit da is er doch im kiwi __________________ CSS 5on5 Finale ExiLAN "A-Lang wieder sauber" Ich will schaffe mit de' Hände! ... tippen und so =) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 743 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1155 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
@Dario: ganz wichtig für dich, das ist in Karlsruhe, im RL und nicht in WOW!!!!!! (Paul würde ich auch das zutrauen )
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 366 |
Hmmm, kann leider nicht sicher zusagen...
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 374 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 171 |
wenn wir erst So nach Italien fahren, komm ich au vorbei, muss mich ja noch für gestern "revanchieren" gell Paul!;-)
[Editiert von |NQ|Trinity am 08.May.2006 um 19:40] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 155 |
aber dann will ich auch bitte wieder die anzug-fraktion sehn!!!
__________________ Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibts in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich! |
||||
|
|
||||
der suff kommt näher
__________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
In deinen jungen Jahren sollte man nur Milch trinken...
(mit Vodka und Kahlua...) __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1479 |
|
||||
|
|
||||
@quitsche
noch so ein männermilch trinker __________________ 1. Vorstand Is mir schlecht Cola pur schmeckt echt scheisse PS:Kochen will ich nicht, renovieren brauch ich nicht, vor gericht muss ich nicht, also was soll ich mit privatfernsehen? *g* http://www.nichtlustig.de/toondb/051123.html Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1255 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1159 |
GIP MILCH!! __________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
||||
|
|
||||
elende Insider
__________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 99 |
werd auch aufkreuzen
__________________ "Sir, we are completely surrounded" "Excellent, now we can attack in ANY direction!" |
||||
[ Antwort erstellen ] |