Forum > Meine Praesentation ging den Bach runter!
Sonstiges >> Off Topic > Meine Praesentation ging den Bach runter! |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Meine Praesentation ging den Bach runter! | ||||
|
|
||||
Tja, dumm gelaufen!
Habe versucht die Punkte des Spasses an einer LAN-Party rauszuarbeiten und bin auf den Jugendschutz eingegangen. Leider hatte das nicht den gewuenschten Erfolg, obwohl ich betonte das die Veranstalltungen ab 16/18 sind und der Jugendschutz bei serioesen Veranstalltern gross geschrieben wird, musste ich doch tatsaechlich mit den Leuten diskutieren, wieso 10 jaehrige auf den Veranstalltungen zutritt bekommen. Das ist irgendwie frustrierend gewesen, im Nachhinein, das vorher erzaehlte nochmal klarzumachen, nur weil die Leute nicht zugehoert haben, oder wollten. Ich denke die Bildzeitung und auch diverse Fernsehberichte haben ein totes, nicht mehr rekultivierbares Land hinterlassen. Und mit dem Frust musste ich heute schon wieder eine Praesentation abhalten, mit einem Thema, das mir garnicht lag. Ich denke, die ist noch schlechter gelaufen als gestern. So, geiles Wetter, Klausuren bueffeln! __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 484 |
Was gabs da zu diskutieren? Auf seriöse Veranstaltungen kommt niemand der nicht mindestens 16/18 ist. Ich hoffe du bekommst trotzdem noch eine anständige Note :/ [Editiert von |NQ|Commander am 05.May.2006 um 14:55] |
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
jo, sowas kenn ich...
trolle im publikum die dann auf (zT völlig unwichtigen) details herrumreiten, welche man vor zwei minuten schon erläutert hat... das schlaucht... __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 99 |
Wo war denn die Präsentation bzw. in welchem Kontext / welche Zuschauergruppe ?
__________________ "Sir, we are completely surrounded" "Excellent, now we can attack in ANY direction!" |
||||
[ Antwort erstellen ] |