Forum > Cateringsystem
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > Cateringsystem |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Cateringsystem | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 58 |
sagt mal was isn das da bei catering fürn teil mit warenkorb und so?!
heißt das ich lege ein "konto" an und kann vom platz aus im intranet was bestellen? und das wird mir dann an den platz gebracht? ![]() |
||||
|
|
||||
Klar... an den Platz gebracht. Wenn du dann bereit bist 50 % mehr zu zahlen.... das würde nämlich ne Bedienung kosten..
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() __________________ ![]() |
|||||
|
|
||||
Was Emery damit sagen will: Wir sparen uns lieber das Geld/die Arbeitskraft und machen euch dafür günstigere Preise. Außerdem, jetzt mal ehrlich: Die Bar/das Catering ist doch DER Meetingpoint auf ner LAN schlechthin.
__________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Wie, gibts auf LAN-Partys auch noch was anderes als ne Bar? Verdammt... ich muß weg... __________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: Real Ammo Wasterz Postings: 1292 |
mhh, auch ne möglichkeit leute auf die LAN zu ködern... WORSCHTSALAD4FREE !!! *duck* [Editiert von s3rious_SiMoN am 25.Jan.2006 um 09:27] __________________ ... get your hands on an M-79 grenade launcher, which is like a giant shotgun and is probably the best self-defense weapon of all time. - Abbie Hoffman, "Steal this Book" ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Mal ne Frage nebenbei... Welche "Marke" Bier gibts normalerweise?
Ja ich gebs zu, bin bissle verwöhnt und trinke nicht jede Sorte, daher die Frage vorweg ![]() |
||||
|
|
||||
Wer einmal gekotzten Wurstsalat weggewischt hat, der kommt auf solche Ideen ned. __________________ „Badener sind vor allem dann Badener, wenn sie nördlich des Mains für Schwaben gehalten werden“ – Amadeus Siebenpunkt, Deutschland Deine Badener |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: Team.Bionic Postings: 13 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 53 |
bah höpfner muss es schon sein best ever
![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: [-be$oFFen-] Postings: 29 |
|
||||
|
|
||||
oder auch besser als dieses Pinkel-Kacker-Zeux...
__________________ "of course, everything that goes wrong here is your fault, it says so in your contract..." -- Quark, Startrek DS9, Heart of Stone |
|||||
|
|
||||
dann wär es aber die falsche Menge... Rothaus trinkt man in 0,3 und nicht in 0,5 wie es im Catering steht... ![]() __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
||||
nööö da muss ich dich korrigieren.....
ps: in den 0,3ern ist das gleiche bier wie in den 0,5ern.... nur in 2teren ist mehr davon drinn :-) __________________ ![]() |
|||||
|
|
||||
negativ! in den 0,3ern ist mehr Kohlensäure angesetzt als in den 0,5ern. daher auch der geschmackliche Unterschied trotz gleichem Inhalt. __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 641 |
kippt man das ganze in n glas schmeckts trotzdem gleich
![]() ich bin für Waldhaus "Ohne Filter" ^^best beer ever |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team.Bionic Postings: 2 |
keine 0.3er rothaus? ich brauch doch mein zäpfle für die nacht
![]() |
||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
NEW Clan: Team.Bionic Postings: 13 |
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 1662 |
soweit mir bekannt ist, gibt es wohl kein rothaus auf der lan da wir gezwungen sind es von der halle abzunehmen.
welches bier letztendlich dort geben wird weiß ich auch noch nicht. ..da müsst ihr die cateringverantwortlichen fragen __________________ Queo, ergo facio |
||||
|
|
||||
<Flame>
Meine Eltern sagten immer: Es wird das gegessen was auf den Tisch kommt. Heute sage ich: Ich trinke den Alkohol, der auf der Bar steht. Im Zweifelsfall gibt es noch die Cocktails. IHR SEID DOCH WEICHEIER! :P Gestern abend habe ich auch nicht gefragt, was fuern Bier? Sondern es einfach Literweise in mich reingeschuettet. Das Ergebnis war wie bei jedem Suff. Werdet Mitglied und lest den Sufflog! ![]() ![]() ![]() </Flame> __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||
|
|
||||
Soll ich beim Cateringsystem nun schon eintippen was ich vorraussichtlich verzehren werde? Wenn ja, man kann kein weiters Produkt hinzufuegen.
__________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||
|
|
||||
|
|||||
|
|
||||
Haette ich jetzt gemacht!
![]() ![]() __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||
|
|
||||
NEW Clan: Drunken-Seals Postings: 34 |
Wie siehts eigentlich aus mit Essen und Trinken selbst mitbringen ?
In normalem rahmen denke ich kein Prob, aber kann man auch nen Kasten mitbringen ? Oder "Kommisch daned rein" ? |
||||
|
|
||||
NEW Clan: InteressenGemeinschaft Postings: 61 |
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
![]() Mitglied NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Da wir das Thema schon hatten:
![]() __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
||||
[ Antwort erstellen ] |