Forum > ZockParade 2014 - Review [CLOSED]
NetQuarter e.V. >> NetQuarter e.V. LAN-Party Forum > ZockParade 2014 - Review [CLOSED] |
Autor | Thema: ZockParade 2014 - Review [CLOSED] | ||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 611 |
Noch einmal herzlichen Dank an alle, die mit uns das Wochenende verbracht haben
Weil wir uns natürlich weiter verbessern wollen freuen wir uns über Euer Lob und Eure konstruktive Kritik. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: CHEFENTWICKLER!!! Postings: 18 |
Ohne schleimen zu wollen: Diesmal lief es echt super.
Internet lief super (bis auf den Unfall mit dem abgerauchten RAM), Catering war klasse, es waren genug Leute da, Klopapier war meistens vorhanden. Nur, dass sich die Turniere verschoben haben und es am Sonntag erst recht spät Frühstück gab wäre zu kritisieren. Sonst bin ich vollends zufrieden. Danke an alle. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
Super Küche!
Super Spiele! Super Stimmung! Supergeil! __________________ Was ist höhere Mathematik? Wenn man morgens aufwacht und die Wurzel aus einer Unbekannten zieht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Die Freudigen Grafen Postings: 16 |
So. War zum ersten mal auf der LAN und fand es hammer!
Zum noch besser werden: Feedback/Kritik
[Editiert von elsalzo am 11.Nov.2014 um 19:37] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: INM Postings: 1 |
Hallo erstmal,
ich war mit ein paar Freunden nun das zweite mal auf eurer Lan-Party und kann mich eigentlich garnicht beschweren. *Daumen hoch* Was ich mir aber für die nächste Lan wünschen würde (und viele andere sicherlich auch) wäre das Unterbinden von Lärmbelästigung durch Typ(en) die mit 130 dB durch den Raum schreien "Jeah Digggggaaaaaaaaa" und das gefühlte 3000 mal je Abend.... XD und dass von NQ verschiedene Spiele-Sessions an der Leinwand angesagt werden. So wie es Samstag Abend mit Battlefield 1942 der Fall war. So würden meiner Meinung nach mehrere Leute zusammen auf einen Server finden. Ansonsten finden leider nie so viele Spieler wie am Samstag Abend auf ein und den selben Server... Ansonsten war wirklich alles super! Für alle Beteiligten ein ganz ganz großes Lob!!!!!!!! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Now we have the Salad Postings: 2 |
Degga... da musst du dir wohl Ohrstöpsel mitnehmen auf die nächste Lan Bissl Atmosphäre gehört dazu.
In diesem Sinne, nächstmal wirds noch lauter. Peace <3 ^_^ [Editiert von pyh am 12.Nov.2014 um 22:57] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Now we have the Salad Postings: 5 |
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DISRESPECT Postings: 4 |
Also ich fand den Lärm jetzt auch nicht so schlimm. Vor allem weil es sich auch auf die Spiele im Turnier beschränkt hat und da kann man schonmal abgehen .
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 909 |
Das ist wirklich schlimm - bei CS muss man leider einfach blöd rumbrüllen. So sehr mich das auch selbst nervt. Das einzige was wirklich nachweislich hilft ist: Aufhören CS zu spielen!! :-D
__________________ I'll be back! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 27 |
Was soll ich groß sagen, LAN + Nequarter = Lanquarter
Oder einfach ausgedrückt: Jede Menge Spaß, gutes Catering, tolle Gesellschaft und eine gute Zeit. Ich bin gespannt auf nächstes Jahr und in jedem Fall wieder mit dabei |
||||