Forum > Bilder der LAN?
2for1 >> LAN-Party > Bilder der LAN? |
( Antwort erstellen ) |
Autor | Thema: Bilder der LAN? | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: SpawnFanatics Postings: 5 |
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1480 |
Hallo Joern,
natuerlich machen wir das. Habe gerade die Bilder von den CF-Karten gezogen und werde sie dem WebTeam zur Verfuegung stellen. Liebe Teilnehmer, solltet ihr noch Bilder haben, immer her damit! __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
|||||
|
|
|||||
Moderator
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 302 |
Bilder vom Donnerstag:
http://dl.getdropbox.com/u/1881339/...AN%20Aufbau.rar __________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier |
|||||
|
|
|||||
Moderator
Bericht aus den Badischen Neusten Nachrichten (BNN)
__________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 410 |
haste das auch vollständig?
__________________ >> Yes, we LAN! << NetQuarter e.V. Mitglied LANrena Neustetten e.V. Mitglied Computerfreunde Karlsdorf-Neuthard e.V. Mitglied |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 375 |
In weller BNN soll das denn drin sein? Und wann?
Grüsse |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: -tXc- LAN geht ab, lan Postings: 15 |
bilder schon hochgeladen?
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: [Revival] Postings: 3 |
Mein Lieblingszitat aus dem Bericht :
"An den Tischen reihte sich Monitor an Monitor und angesichts so viel Technik in einem Raum fühlte man sich wie in der Kommandozentrale eines riesigen Raumschiffs." [Editiert von nicolas am 15.Sep.2009 um 16:46] |
|||||
|
|
|||||
Moderator
Ach, verdammt... Sorry passt nicht ganz auf den Scanner. Ich schau mal was sich machen lässt. __________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 132 |
etwas bessere Qualli wäre auch gut. Ist stellenweise doch sehr stark verschwommen.
__________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier Eine LAN sie zu rufen, sie alle zu finden, ins Netzwerk zu treiben und ewig zu binden!!! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 15 |
Das liegt sicherlich an Phips'ens Rest-Alk :P
__________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier |
|||||
|
|
|||||
Moderator
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
Servus.
Bilder kommen heute noch. Muss noch von 500 auf ca 150 reduzieren und hochladen. Greetz, Squelsh __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 27 |
|
|||||
|
|
|||||
Also, einige sind doppelt, troelf- oder zwachtfach, einige unscharf, einige unangepasst und einige gehn euch einfach nichts an. Ich musses wissen, ich habse gmacht
Daher, se sin demnaechst da... __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 306 |
Soooo, der Qualitätscheck hat gedauert, aber hier sind sie:
http://www.netquarter.org/gallery/?folder=87 Viel Spaß beim anschauen und Danke an Quietsche fürs Fotografieren! [Editiert von |NQ|Cyrus am 17.Sep.2009 um 13:18] __________________ Skrupel, der – Wort, das außer Gebrauch gerät, da es eine Idee birgt, die nicht mehr existiert. (Aus: Ambrose Bierce, Das Wörterbuch des Teufels) |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 1344 |
sind die ned etwas arg groß skaliert?
die DotLan Gallery macht leider kein Auto-resize beim betrachten... __________________ Kassenwart@NetQuarter.org |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 27 |
Ja, scrollen bei jedem Bild nervt etwas, hab mir die Bilder dann ab dem 20.
nicht mehr am Notebook sondern am 24"er vom Rechner angeschaut. Musste zwar trotzdem bei jedem Bild bisschen scrollen aber war angenehmer. Zumindest kommt man mit einem klick auf das Bild zum nächsten und muss nicht immer den "Vor" Button suchen Ich hoffe das waren noch nicht alle Bilder und da kommen noch ein paar von anderen Quellen Gibt leider kaum Bilder von coolen Casemods oder Rechnern wie man das von den Lans davor kennt... Aber ich lasse mich mal überraschen. btw. eine Download Funktion als .rar oder .zip File wäre ganz praktisch, hab leider keine gefunden :> Also entweder liegts daran das ich müde bin oder es gibt keine ^^ Mfg. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: [TBL] Postings: 18 |
hhmm ein bild gefällt mir da nicht ganz so da stehn 4 stück um meinen platz einer fummelt an meiner maus rum und ich bin nicht dabei hhmm wär ja schön wenn ich mal erfahren wprde wer das war und was die gemacht ham naja no virus no fehler nix fehlt also kanns ja nichts schlimmes gewesen sein bilder richtig gut gemacht !! grEEtz Holo
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: KSG9 e.V. Postings: 132 |
gibts die alle als .zip ?
__________________ -= KSG9 e.V. =- Your Party Supplier Eine LAN sie zu rufen, sie alle zu finden, ins Netzwerk zu treiben und ewig zu binden!!! |
|||||
|
|
|||||
Schreib einfach n Kommentar zu dem Bild, dann wissen wir welches du meinst, und vllt erkennt sich jemand darauf und weiss (noch) was er/sie/es da gemacht hat..
Danke, die Bilder sind akzeptabel, aber weit weg von gut teilweise __________________ Gruss&Keks =quiEtschEEntchEn= [ "Offline? Was ist das? Wo kann man das Downloaden?" ] I killed the Backbone... And all I got is this lousy signature... "The Rubber Duck knows no frontiers, it doesn't discriminate people and doesn't have a political connotation." -Florentijn Hofman- |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Hmm bei den Bildern is bissel was schief gegangen. Die müssen wohl nochmal neu hoch geladen werden :-\ (Größe und Wasserzeichen)
Danach wären dann auch alle Comments weg ... __________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 2632 |
Geht wieder ... http://www.netquarter.org/gallery/?folder=87
__________________ "When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story." Barney Stinson |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 84 |
Von mir gibt es dort jetzt auch ein paar Bilder zu finden, leider nicht alle ganz scharf, aber ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |